Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.44


Recommended Posts

Hab mit ner 7 gestimmt, verstehe manchen übertriebenen Hate nicht. Hatte echt Spaß mit dem Spiel, wobei ich aber auch Riesen One Piece Fan bin und das Spiel wahrscheinlich nicht angefasst hätte ohne One Piece drauf. Trotzdem Spaß hatte ich ne 9, einige Sachen stören aber natürlich wie zB die leere Welt oder das es in den ersten 3/4 des Spiels nichtmal ne richtige Zwischensequenz gibt (außer ganz am Anfang). Das die normale Gespräche nicht vertont sind ist auch ziemlich nervig.

 

Aber ansonsten alles gut, kann zB nicht die Kritik verstehen das die anderen Strohhüte nur Nebenpersonen sind...die sind in so gut wie allen Missionen involviert und haben zig Nebenmissionen. Nur weil man sie nicht steuern kann? Hat ja seine offensichtlichen Gründe mit der Fortbewegung usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...