Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece World Seeker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Ray007:

Guten Abend zusammen, also muss mein kein new game Machen " Smoker mit "Ausschalten" treffen " wenn man öfters gegen Ihn kämpfen kann ? Oder muss man es in der ersten Begegnung machen wäre nun bei Kapitel 9 und würde ungern von neu anfangen für die 100% Trophäe

Man trifft zwar ohnehin noch öfter auf ihn, aber ja, hat auch den Vorteil das man ihn nicht betäuben muss, sondern sich einfach anschleichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sveninho:

Hat das denn schon jemand getestet, ob es wirklich so geht? Also ist nun doch nichts verpassbar? Weil ich auch gelesen habe, dass eine Nebenmission für Akainu nur in Kapitel 15 machbar ist.

Das stimmt auch, allerdings wirst du nach Ende des Spiels zu Kapitel 14 zurückgesetzt, also sollte das kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Soleiya:

kann man etwa nicht lvl 100 erreichen ohne bei allen Karma voll zu machen ? weil so viele hier von verpassbar reden ? ....

 

bzw ja nun doch nicht mehr verpassbar ? 

 

Edit : ehm weiß jemand sonst noch zufällig wo ich den Schatz finde zur Schatzkarte *Felskarte* ? 

Der Level ist der Durchschnitt der Karmastufen, also ich denke nicht. Es wurde nur angenommen das sie verpassbar ist, weil sie nicht wussten, dass man Smoker und Co auch außerhalb von Bosskämpfen treffen kann.

Der Einzige für den es nicht bekannt ist, wäre Akainu, aber da könnte man ja einfach den Bosskampf wiederholen, wenn nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tool1988:

Hey ho, weiß jemand von euch ob es mehr als 200 Trugen gibt? Oder muss man alle einsammeln die auf der  großen Karte angezeigt werden? Es fällt mir nämlich in manchen Gebieten etwas schwer an manche Kisten zu kommen und hoffe deswegen das es mehr als 200 Trugen gibt. Ach und hab ich das richtig verstanden das ich alle Karmafraktionen auf 100% bringen muss um Piratenrang 100 zu bekommen?

Normale sind um die 195, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre + 8(?) Schatzkarten.

Und ja braucht man, aber mit allen Quests hatte sich bei mir schon vieles erledigt, nur die CP Agenten haben mich genervt, die sind ziemlich random.

Bearbeitet von Salima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Djung2009:

Kann mir einer helfen wie schaltet man die nebenmissionen geheimes Training , marinegerechtigkeit und die von Akainu frei? Bei mir kommen die nicht 

Hast du den noch andere Karmapunkte bei denen offen, dann mach die erstmal.

Akainu findest du nur in Kapitel 15, allerdings ohne Marker. Geh nach Saphirstadt, im Süden rechts von der Brücke mit den Leuten bei dem Gebäude reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb flollä:

Ich bin jetzt in Kapitel 12 und wollte mal fragen ob es normal ist, dass ich keine Nebenmissionen mehr auswählen kann?!

Auf der Karte sind keine Nebenquest mehr zu finden, habe im Log nur noch Schatzsuchen sowie Karma Missionen. Hab n bisschen Angst, dass das n Bug ist...

Evtl kann einer was dazu beitragen?!

Ist normal, in Kapitel 14 hast du nochmal die Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2019 um 19:19 schrieb Babybomber:

Hallo zusammen, 

Ich suche die letzte Mission von allen 3 Generälen. Hab das Ende schon 2x durch und kriege sie nicht angezeigt. 

 

Gruß

Babybomber

Admiräle meist du sicher. Akainu ist in Kapitel 15, hat allerdings keinen Marker, du findest sie im Süden von Saphrstadt, rechts von der Brücke. 

Die anderen Missionen tauchen auch vorher auf, wenn du nach andere Aufgaben bei denen offen hast, versuche die erst zu machen. Falls du noch Attacken auf sie brauchst hast du in Akainus Quest noch Gelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...