Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece World Seeker


Recommended Posts

Am 15.3.2019 um 07:49 schrieb Zockstar:

Ich finds geil ?? weis schon jemand ob es verpassbare trophies gibt? 

Ich habe in einem Videoreview gehört, dass ab Kapitel 15 das Spiel wohl sehr gradlinig ist und bis dahin sollte man wohl alle Nebenmissionen erfüllt haben. 

Erschrickt mich leicht. Hab 3 Std auf der Uhr und bin in Kapitel 5 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb saxor29:

 ich brauche mal hilfe ich brauche das item warmer kokon für eine mission der ort wo es geben soll habe ich mehr mals abgeklappert aber ich finde es nicht hat da vll jemand eine gute stelle oder so?

Das Ding suche ich leider auch vergebens. Hat wer die Nebenmissionen fertig?

 

Edit: Habe grad einen warmen Kokon bekommen, nachdem ich an der Jadebrücke einen Scharfschützen besiegt hab

Bearbeitet von flollä
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Salima:

Nein, ist sie nicht, man kann alle unendlich bekämpfen, da sie alle einen Spampunkt haben,

Kizaru Gefängnisturm

Smoker/Tashigi - Jade Brücke oder Stahlstadt

Fujitora - Saphir Stadt Westen

Crocodile - Bersteinhafen

Kuzan - Friedhof

 

Für Flieg fort, haben für mich die Bäume um die Funkturm gut funktioniert.

Muss man irgendwas beachten, dass die Bosse spawnen? Bisher habe ich alle bis auf Kizaru getroffen, aber spawnen tut nirgendwo wer?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in Kapitel 12 und wollte mal fragen ob es normal ist, dass ich keine Nebenmissionen mehr auswählen kann?!

Auf der Karte sind keine Nebenquest mehr zu finden, habe im Log nur noch Schatzsuchen sowie Karma Missionen. Hab n bisschen Angst, dass das n Bug ist...

Evtl kann einer was dazu beitragen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...