Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 19.3.2019 um 18:57 schrieb Gast:

@Soleiya Ich hab Kuzan auf den friedhof leider auch nicht gefunden. Hab aber alles abschließen können da man noch 2x gegen Kuzan nach Kapitel 14 bzw Abschluss kämpfen kann.

Fujitora ist nicht in der Stadt selbst sondern in dem Gebiet. Nordwestlich der Stadt bzw Nördlich des Strandes mit dem Schiffsrwack ist ein Weg der in einer Verdickten Sackgasse endet. Da steht ne Holzhütte und da taucht er auf. Man kann ihn aber nochmal während der Mission "Marinegerichtigkeit" bekämpfen die bei mir erst nach Abschluss der Story auftaucht. Selbiges gilt bei mir auch für Kuzan bei "Geheimtrainig" das bei mir auch erst nach Storyabschluss auftauchte. Ob die beiden Quests auch eher auftauchen können weiß ich nicht. Ich hab aufjedenfall immer alle Quests weggearbeitet bevor die die Story weitermachte von daher würd ich mal sagen nein.

Und beide tauchen in der Nebenquest die man nur in Kap.15/16 annehmen kann und die für den Oberadmiral ist nochmal auf.

@Klomarvin Der Schatz der Trittsteinkarte ist auf der Brücke kurz vor dem Wassergefängnis auf einen der Steine unter der Brücke. Die Felskarten ist der Berg nördlich der Sunny und die Wasserfallkarte ist der tiefe See in der Kristallschlucht. Dort kann man unter den Wasserfall springen weil es dort seicht ist. Und die Ruinenkarte müsste das mit dem "Schwertfischfelsen" sein. Wenn ja, ist es auf einer der Klippen zwischen der Smaradstadt. Glaube die zwischen Stadt 2 und 3 war es, da ist oben auf der Klippe eine Ruine.

moin also wenn ihr den end boss besiegt habt ihr auf der sunny die möglichkeit bossrausch zu spielen d.h. alle Bosse nach und nach killen. Macht bock und ihr könnt es so oft machen wie ihr wollt. Dazu auch die Karma Quests vollenden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...