Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fatalitys und Heroic Brutalitys


Stubbi84

Recommended Posts

Genau so gut kann man sich auch denken, dass es bei zwei Spielern mit Controller #2 auch geht, oder dass es mit einem Arcadestick am USB-Anschluss auch in mehreren Sessions einwandfrei geht - beides ist aber nicht der Fall. Und genau aus diesem Grund gibt es dieses Forum, damit gesicherte Informationen gepostet werden. Nur weil du eine Information nicht brauchst, kannst du nicht davon ausgehen, dass das bei allen anderen auch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube ich weiß wo dran es hängt habe die fat und die hb offlin im vs gemacht da ging es mit dem speichern hab ich mal gemerkt das das spiel immer nur abspeichert wenn ihr bevor ihr die ps ausschaltet zurück an den anfang ins hauptmenü geht war bei mir nämich bei der combo challenge und den finisher so wenn ich die ps ausgeschaltet hab und war in der charakter auswahl hat das piel die kombos nicht gespeichert versucht es mal hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen, wollte mal was nachfragen. Wenn man jetzt schon sehr viele Fatalitys geschafft hatte, aber iwann die Spiel- und Speicherdaten löscht und man es nach längerer Zeit wieder installiert um es zu spielen, sind die geschafften Fatalitys im playstation bzw trophäen-system trotzdem noch gespeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...