Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.84


Recommended Posts

Ist eine klare 3 von mir.

 

Der erste Teil war super, hat mir wirklich gefallen und die Platin Trophäe hat Spaß gemacht - da war meine Wertung definitiv eine 10.

Hier stehe ich auf Weltrang 4, fand die Story unnötig, die Charaktermodelle plastisch und sinnlos konzipiert und werde vermutlich nach dem 100. Säubern der Black Tusk Stützpunkte das Spiel bei eBay reinstellen und mich davon trennen. 

 

Ich habe mittlerweile >40 Stunden in dem Spiel verbracht und hatte in einer einzigen Mission das Gefühl, dass mir das Spiel Spaß bereitet. 

Und das war die Sequenz mit den blau leuchtenden LED Würfeln die an eine Eislandschaft erinnert haben.

Wahrscheinlich gebe ich deswegen die 3 und keine 1 oder 2.

 

PvP? Katastrophe, wurde schon genug beleuchtet.

Story? Mies.

Nachfolger von Division 1? Eher ein DLC in einer anderen Stadt.

Ladezeiten auf der Pro? Puh, lieber einen Kaffee holen. Aus Somalia. 

Grafik? Nichts besonderes.

Steuerung? Ganz harter Tobak.

Atmosphäre und Stimmung? 0.

Crafting schwächer als in Teil 1.

 

Vielleicht ist meine Wertung durch Days Gone beeinträchtigt und ich hätte Division 2 nicht direkt danach spielen dürfen.

Alleine die Steuerung, die Tiefe der Story und einfach alles ist in Days Gone 100x besser.

 

Es wurde wahrscheinlich einiges aus Teil 1 verbessert, allerdings gab es auch etliche Verschlimmbesserungen.

Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...