Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.75


Recommended Posts

Ich gebe Farm Together eine - 10 - mit absoluter Überzeugung und als Liebhaber/Fan von Farm-Spielen (Hay Day, Harvest Moon, Stardew Valley, etc.)

 

Das Spielprinzip ist im Prinzip super simpel und man könnte denken, dass es schnell trist und einseitig wird. Durch das kontinuierliche Vergrößern der Farm, Freischalten neuer Saaten, Tiere, Pflanzen, Fische, Märkte und Dekorationen ist dies jedoch das komplette Gegenteil. ;) Auch die Langeweile setzt nie ein, da man Pflanzen immer wieder mal bewässern kann, um die Dauer zu verkürzen oder durch die kurzweile Änderung der Jahreszeit (jeweils 17min) immer wieder Bäume zum Ernten, oder Tiere zum Füttern hat. Die Farm wird mit der Zeit sogar so vielseitig, dass man sich in öffentlichen Spielsitzungen (Mehrspieler) freut, wenn Helfer zur Unterstützung vorbeikommen. :D Es gibt außerdem keine Mikrotransaktionen, wie man es bei diesem Genre doch schon fast gewohnt ist. Alles ist mit der Zeit erspielbar. Ich dürfte bald die 100 Spielstunden erreicht haben und habe selbst noch genügend Farm-Arbeiten, die auf mich warten. Farm Together ist für mich super motivierend und entspannend zugleich. Der perfekte Ausgleich nach einem harten, stressigen Arbeitstag. Demnach kann ich es für die fast schon geschenkten 19,99€ mehr als empfehlen und ich hoffe, dass ich euch mit diesem kleinen Beitrag einen guten Einblick in das landwirtschaftliche Leben von Farm Together geben konnte! ^_^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...