Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Farm Together


madd8t

Recommended Posts

Ich kann nur jedem Harvest Moon-, oder generell Farm-Liebhaber dazu raten, sich dieses Spiel zu kaufen. Es ist so liebevoll gestaltet. Die Musik ist komplett entspannend, die Comic-Grafik süß umgesetzt, das Spielkonzept fantastisch einfach gehalten und es fesselt ungemein. Natürlich sollte man ein Fan davon sein viel zu grinden. Ich habe sicherlich bereits über 80 Stunden Spielzeit und brauche immer noch etliche Felder, um die gesamte Fläche freizuschalten. Ich habe mehrere Stunden damit verbracht, verschiedene Dekorationen in meine Farm mit einzubringen. Auf dem PC hat dieses Spiel bereits eine feste Fangemeinde an Land gezogen. Das Spiel lief in meiner gesamten Spielzeit ruckelfrei, da sie das Laden der Weitsicht super gelöst haben. Ich denke 19,99€ kann auch jeder verkraften, um sich mal selbst ein Bild zu machen. Ich finde es auch super, dass die Entwickler es nicht für nötig halten Mikrotransaktionen mit einzubauen und damit Reibach zu machen. Man erhält sowohl Gold, Diamanten und Medallien durch einfaches Spielen. Ich habe Farm Together definitiv in mein Herz geschlossen und durfte bereits viele tolle Momente darin erleben! ^_^

Bearbeitet von FreestyleGamer96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...