Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Farm Together


madd8t

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

 

ich muss mal etwas ganz blödes fragen : " Zähle nicht die Hühner bevor sie geschlüpft sind " - Trophäe. Irgendwie klappt das bei mir nicht. Ich habe verschiedene Hühner, Enten und Entchen, über 100 ingesamt und natürlich hängen die Felder auch zusammen. Habe auch mit dem ernten gewartet weil ich dachte es liegt vielleicht daran. Weiss jemand was man dafür genau machen muss?

 

Edit: Selbst bemerkt. Für den Fall das noch jemand so doof ist wie ich: einfach 100 Felder irgendeiner einzigen Hühner- oder Entenart

Bearbeitet von Psydi
selbst gelöst, Lösung dazu geschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.7.2019 um 00:40 schrieb tadini:

 

Dein Edit find ich sehr merkwürdig weil eigentlich geht es schon auch mit verschiedenen Sorten. Bei mir sind alle Sorten zusammen und von jeder Sorte stehen da 15-16 rum und bei mir kam die Trophäe auf die Art. 

Steht so ja auch in der Trophäenbeschreibung „Hühner und Enten“. 

 

Hatte es versucht aber es hat nicht funktioniert und ich hatte am Schluss weit mehr als 100 Hühner und Enten zusammen. Vielleicht gabs da ja ein Update oder ich hatte einen Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...