Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

8 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.13

Recommended Posts

Geschrieben

Leider bewerte ich DMC5 nur mit 6 / 10 - 'ganz gut'.

Positives

• die Truppe aus Dante & Co. ist schön bunt und unterhaltsam
  • besonders die angedeuteten Familienprobleme hätten wirklich potenzial für eine Sit-Com
  • wirklich tolle Bosse, die schön widerlich aber auch stylisch sind
  • Gameplay bietet fast zuviel Abwechslung, mit vier sehr unterschiedlichen Charakteren

Negativ

• Story hat mir nur wenig gefallen
Spoiler

Ich kann Vergil nicht mehr als Bösewicht sehen, der Bruderkampf muss doch mal ein Ende haben.

• es gibt keine Fallhöhe mehr für die Charaktere, es sind Zirkusartisten mit mindestens drei Sicherheitsnetzen, zwei Falllschirmen und einen Dämonen-Gott der sie für immer auffängt
  • Zigaretten-Werbung aus der Hölle, sich in einem überschlagenden Van, eine Zigarette mit dem Mund zu fangen und noch dazu, dies eine junge, attraktive Frau machen zu lassen + andere Szenen, wo diese Frau genüßlich raucht, ist sehr kritisch zu betrachten
  • die weiblichen Rollen allgemein sind verschenkt
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...