Nicky Boy Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Ich habe einen guten Platz gefunden um mein zuhause zu bauen. Es ist auf einer kleinen Insel. Dazu habe ich eine Frage. Kann ein Zombie übers Wasser schwimmen?
xTrophiehunteRx Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 ja die zombies können schwimmen, und sind dabei sogar schneller als wenn sie normal gehen... also is ein, mal schnell weg schwimmen, fall es doch brenzlich wird nicht so vorteilhaft...
BadBoys4life Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 yup, hatte mal zombies hinter mir und wollte durch das wasser abhauen. die haben mich ganz schnell eingeholt. zum glück war der fluss nicht besonders breit, sonst hätte es schlecht für mich ausgesehen der einzigste vorteil ist, dass zombies nicht im wasser spawnen. so wärst du wahrscheinlich vor zufälligen zombies sicher.
Nicky Boy Geschrieben 26. Juli 2016 Autor Geschrieben 26. Juli 2016 Das ist gut zum Wissen. Ich wäre sonst von den nicht willkommenden Besucher überrascht worden. Danke euch!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.