Tybalt_13 Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Hallo Leute, ich in verzweifelt auf der Suche nach einer Werkzeugkiste für die Schmiede. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich sowas am besten finden kann, renne schon seit stunden planlos quer über die Karte.
seelermoon Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Tybalt_13: Hallo Leute, ich in verzweifelt auf der Suche nach einer Werkzeugkiste für die Schmiede. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich sowas am besten finden kann, renne schon seit stunden planlos quer über die Karte. Hauptsächlich in einem Werkzeugladen zB dem an der Farm (wenn du die Standardmap spielst) Ist aber echt Glückssache das zu bekommen. In meinem Spiel wo ich bisher am meisten gemacht habe, hab ich selbst noch keinen gefunden. Aber hab mal n Spiel mit nem Kumpel zu zweit angefangen (splitscreen) und da hab ich ungelogen 2 Stück gefunden dazu noch glaub mehrere messchieber & ein Amboss ! Konnte meinen Augen nicht glauben als ich fertig gelootet hatte ?
Tybalt_13 Geschrieben 16. August 2016 Autor Geschrieben 16. August 2016 vor 15 Minuten schrieb seelermoon: Hauptsächlich in einem Werkzeugladen zB dem an der Farm (wenn du die Standardmap spielst) Ist aber echt Glückssache das zu bekommen. In meinem Spiel wo ich bisher am meisten gemacht habe, hab ich selbst noch keinen gefunden. Aber hab mal n Spiel mit nem Kumpel zu zweit angefangen (splitscreen) und da hab ich ungelogen 2 Stück gefunden dazu noch glaub mehrere messchieber & ein Amboss ! Konnte meinen Augen nicht glauben als ich fertig gelootet hatte ? Ja, ich spiele die Standartmap. Amboss habe ich bestimmt schon 15 Stück gefunden, Messschieber auch ein paar, aber die blöde Tool-Box fehlt. Muss dann nochmal ein paar Stunden und Tage suchen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.