Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute,  ich verzweifele grad an der combo Challenge.  Komme mit Bass wenigstens bis zur letzten,  aber ich schaff den Wurf zum Schluss absolut nicht.  Jemand nen Trick oder Tipp?  Bei den meisten Anderen hapert es immer scho vorher schon.... 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kiss of Dead:

Genau an der schei... hänge ich auch ich habs schon fast mit jedem versucht und bring das einfach nicht hin ???das wars dan wohl mit platin bei mir ???

Habs geschafft mittlerweile,  wenn's auch der finale Wurf ist bei dir,  dann versuch mal die Eingeben direkt nach dem du sie wieder in die Luft gehauen hast.  Mit nen paar Versuchen und nem YouTube Video hat's geklappt bei mir...  

Geschrieben

Kam bei mir automatisch,  aber wenn ich's noch richtig weiß: du musst nen Bruchschlagkombo ( oder wie die Teile heißen)  abbrechen und dann direkt ne mind. 3er Kombo folgen lassen.  Soweit ich das weiß muss das aber nicht der finale move sein,  kann ergo also auch mitten im Kampf sein.  Solang du gewinnst... Hoffe das hilft dir... 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...