Isar_One Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 Weiß jemand wie die trophäe kein entkommen funktioniert. Ich kapier das nicht Zitieren
Isar_One Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 Ja habs jetzt geschafft. Vorwärts spezial dann abrechen mit viereck dann die normale combo und fertig. Hatte mir nochmal das tutorial angeschaut. Zitieren
Isar_One Geschrieben 7. April 2019 Geschrieben 7. April 2019 Hab seit gestern das problem das wenn ich in einem online kampf bin plötzlich die lobby geschlossen wird und ich rausfliege jedes mal. Ich muss mit wlan spielen da die lanbuchse seit einem gewitter einen defekt hat. Bisher hatte ich keinerlei probleme bei dem spiel und auch anderen spielen wenn ich mit wlan spiele, läuft schon seit 3 jahren so. Und seit gestern auf einmal probleme, hat noch jemand das problem bzw liegt es an den servern oder ist bei meiner ps4 jetzt auch das wlan kaputt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.