Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT Rally 2.0


madd8t

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich hab auch das Problem was hier schonmal beschrieben wurde mit der Trophäe für alle Gruppe B Autos. Das gleiche betrifft bei mir übrigens auch die Gruppe A Autos.

Also die beiden Trophäen "Ein Traum wird wahr" und "Pass auf den DELTA auf"

Für beide soll man alle Autos der jeweiligen Kategorie erwerben, und ich habe alle aber nichts passiert. Auch der Tipp den Chimera9000 schon gegeben hat funktioniert bei mir nicht.

Wäre schön wenn irgenwer da weiß ob ich da noch was tun kann um die beiden Trophäen zu bekommen!?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Chrissy:

hab das problem das bei mir die trophäe verbessert nicht kommt.

 

hab den Citroen DS 21, Mini Cooper S, Lancia Fulvia HF, Audi S1 und Opel Corsa super 1600 komplett verbessert.

oder zählen die 2 startautos nicht dafür?

Du musst jeweils alle Stufen des Motormanagments erforschen und auch einbauen! Jedes Auto hat auch unterschiedliche Stufen des Motormappings, manchmal 4 und die höheren Klassen auch mal 5 oder 6 Stufen. Das kann schon ne ganze Weile dauern bis man beim S1 z.B. die Stufen alle erforscht (besser gesagt erfahren!) hat. Wieviel Prozent der jeweiligen Stufe du neu dazubekommtst siehst du jeweils nach einer gefahrenen Etappe. Das ist das was dafür zählt, nicht die anderen Teile wie Bremsen oder Fahrwerk. Ob man die sofort nach Einau der Mororenmappings bekomt weiß ich nicht mehr genau. Fahr danach nochmal eine Etappe mit dem jeweiligen Auto, dann kommt sie auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...