Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.21


Recommended Posts

Tja, da hier das Gesamtbild ja zählt und nicht nur wie es am Anfang war würde ich ne 2 geben, da es leider sehr schnell sinnfreier repetitiver bug Müll wird.

Neben der Tatsache das es nichts zu tun gibt, außer 3 Festungen (wovon eine nur ne 1:1 Kopie der letzten Story Mission ist) gibts nicht viel zu machen bis auf täglich 3 Aufträge zu erledigen, die es +/- so auch schon im Verlauf des Spieles vorkamen. Ja, man kann die dolle offene Welt genießen, aber auch die ist sehr schnell mau

Wer dazu effizient spielen/grinden will der zockt eh nur noch eine Festung, da diese eben am schnellsten/einfachsten geht = Mehr Loot unterm Strich.Alles über der Stufe G1 lohnt sich zeitlich meist nicht, da es sogar schlauer ist auch einfach zu spielen, um eben schneller mehr spielen zu können, denn so bekommt man mehr Loot bzw. Items die man braucht, um eben über 486 zu kommen. Doch das braucht man nicht, da es keinen Grund wie bei anderen Spielen gibt dies zu machen.

Kurz um wer Level 30 erreicht hat hat auch schon seit gefühlt 15 Leveln alles gesehen.

Anfangs machte es noch Spaß, aber ohh wie Iron Man zu fliegen hat sich dann doch schnell abgenutzt und dank der ganzen Probleme ist der Spaß auch kaum noch da, also 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...