Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich habe mir gestern Anthem vorbestellt(Legion of Dawn) und freue mich auf Freitag. Leider liest man nur Negatives und ich habe dabei das Gefühl den Flop des Jahrhunderts gekauft zu haben.

Seit Wochen freue ich mich auf das Spiel und jetzt stellt sich mir die Frage, ist es wirklich so schlecht?

Die Demo habe ich leider verpasst und konnte mir deshalb keinen eigenen Eindruck  machen. Normalerweise bestelle ich keine Spiele vor, aber diesmal wollte ich von Beginn an bei etwas Großem mit dabei sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Benji:

Also die Open Demo hat mich nicht sonderlich begeistert. Was ich in den Lets Plays gesehen habe sah schon deutlich besser aus. Diese waren aber alle vom PC, wie es auf der PS4 sein wird kann ich dir net sagen. Ggf. bestell es ab und warte bis es mehr Tests gibt oder aber das Game günstiger wird.

Danke für die Antwort.

Nach einigen Überlegungen werde ich Anthem trotzdem eine Chance geben. Ich bin gespannt ob es wirklich so schlecht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Johannsup:

Ist es nicht, ich und meine Jungs hatten eine Menge Spaß. Aber natürlich ist es wie immer Geschmackssache. Ich auf jeden Fall freue mich Wahnsinnig auf Freitag. 

Ich freue mich auch auf Freitag...dann kann ich mir ein eigenes Bild machen.:)

Schade, dass man sich von den vielen negativen Kritiken selber so beeinflussen lässt, ohne das Spiel gespielt zu haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Gibt es eine bestimmte Taktik gegen Titanen? Bei einigen kämpfen läuft alles gut, ich weiche aus oder gehe in Deckung hinter einer Wand...es kann aber auch vorkommen, dass ich permanent getroffen werde egal, ob ich ausweiche oder wegfliege.

Ich spiele auf "schwer" und kann mir nicht vorstellen das jemals auf GM1 zu schaffen:(. Mein Ranger ist auf 465 und ich habe leider erst zwei brauchbare Meisterwerke erhalten.

Ansonsten liebe ich dieses Spiel und würde gerne weiterkommen. Gibt es hier eine Gruppe oder sowas, welche regelmäßig zusammen spielt? Es sollen ja auch bald Gilden kommen.

Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb HIM18:

Wenn man einen Legendären Auftrag auf GM1 abschließt bekommt man immer eine Meisterwerk Komponente. Damit hält man um einiges mehr Schaden aus. Auf schwer droppen leider keine Meisterwerk Fähigkeiten oder Komponenten!

Doch, Ich habe Sonntag auf schwer eine meisterhafte Komponente für den Interceptor bekommen...leider nicht für meinen Ranger.

 

vor 8 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Ich würde die legendären Aufträge auf GM1 stellen und einfach beitreten. Hab ich auch so gemacht, war zwar oft down bzw. hab vom Rand des Gefechts gekämpft, aber gab halt immer ne Meisterliche Komponente, damit gehts dann immer besser. Mittlerweile bin ich immer der, der andere wiederbeleben muss :D Hab letztens einen Gm1 Legendär Auftrag mit meinem Colossus alleine gemacht und hatte keine Probleme mehr. Im Moment pushe ich meinen Storm hoch und komm auch schon gut auf GM1 klar. Aller Anfang ist schwer, aber es wird mit jedem Teil spürbar besser.

Was heißt beitreten? Schnelleinstieg oder selber erstellen? Der Schnelleinstieg ist bei mir leider extrem verbuggt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb HIM18:

Wenn du möchtest helfe ich dir bei den 3 Legendären Aufträgen auf GM1. Mit etwas Glück bekommst du 3 verschiedene Kompontenen um Rüstung und Schild zu boosten.

Ja, gerne danke. Sind das immer die gleichen Aufträge?

Ich habe alle 3 Fraktionen durch und habe gelesen, dass man irgendwann alle Missionen auf legendär spielen kann. Ich bin immer so ca. ab 20 Uhr online.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Andy1709:

Würde schon gehen, wenn man zB einen zweiten Character anlegen könnte, ohne das die Herausforderungen vom ersten übernommen werden.

 

Mich ärgert es mal wieder, dass trotz der total miesen Beta das Release des Spiels nicht verschoben wurde. Aber gibt ja genug, die den Rotz dennoch gekauft haben ;) 

Bearbeitet vor 3 Stunden von Andy1709

Ich habe den "Rotz" sogar vorbestellt und bereue es nicht! Ich liebe dieses Spiel und hatte bisher wenig Abstürze und kaum Bugs. Bei anderen Spielen hatte ich bei weitem mehr Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...