Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das musst du jeweils tun um Zugang zu bekommen.
Die Aufgaben kannst du im Freeplay, Missio und Festung machen.

 

Grab von Yvenia:

15 Schatztruhen öffnen
25 Materialien aufsammeln
3 Javelins reparieren
10 Sammlerstücke finden

 

Grab von Artinia:

9 Elite-Gegner töten
5 Weltereignisse abschließen
30 Waffen-Kills
15 Schwachpunkt-Kills erzielen

 

Grab von Cariff:

3 Tötungsserien abschließen
3 Missionen erledigen
30 Gear-Kills erzielen
15 Kombos triggern

 

Grab von Gawnes:

50 Nahkampf-Kills erzielen
50 Ultima-Kills machen
3 legendäre Kills schaffen

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Benji:

Ich muss mit Captain Value reden aber die ist nicht in der Basis... wird Ma nix angezeigt. Jmd ne Idee?

Das hatte ich mit Matthias... einfach weiter Mission machen.
Irgendwann wird etwas getriggert und er/sie/es erscheint.

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb st-o-ck:

Kann keiner was zur allgemeinen Performance sagen im Vergleich zur Beta? Also beim Öffnen + Scrollen durch die Menüs / der Map, usw.

 

Ich habe die Alpha und Demo (Beta) gespielt sowohl auf dem PC als auch auf der PS4(pro).
Mir ist aufgefallen das die Menüs auf jeden Fall schneller reagieren, was nicht heißt das sie jetzt schnell sind.

Auch die FPS sind mittlerweile stabiler als in der Alpha/Beta da hat es schon bei wenigen Gegner + Effekten geruckelt wie sau.
Mittlerweile muss schon einiges passieren das es mal ruckelt und tritt nur selten auf bei mir.

 

Es wurde ein Patch für heute oder morgen angekündigt der den Loot etwas verändern soll.

Grüne und weiße Items droppen nicht mehr ab Level 30.
Meisterhafte sollen etwas öfter droppen.

Meisterhafte Items herstellen kosten nur noch 15 statt 25 Ember.

... und noch ein paar kleine Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lootpatch kam erst heute morgen.
Der Patch gestern hat die dauer für das nachporten zur Gruppe erhöht.

Leider ist im heutigen Lootpatch noch nicht inkludiert das grün und weiß mit 30 nicht mehr droppt.
Das wollen sie schnell nachreichen vllt morgen...mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefühlt gar nicht, die Titanen sind einfach völlige Krätze als Gegner.

Wichtig ist bei denen viel Abstand und gutes Timing beim ausweichen.

Viel schlimmer sind Eisgegner weil dieser "gefroren" Status komplett verbuggt ist.

Mal sieht man eingefroren aus kann aber alles machen, manchmal nur laufen, manchmal gar nix.
Man erkennt einfach nicht vernüftigt ob man nun gefroren ist oder nicht.

 

Ich hab lieber viele kleine Patches und Fixes als das ich 2 Wochen warten muss für 1 großen.

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb akki_jayjo:

Danke euch Jungs. Kann im Internet nichts finden

Ich hoffe ich darf hier verlinken, "mein-mmo.de" schreibt ganz gute kurze Artikel zu Patches und allgemeine News.
Daher beziehe ich meine Infos zu Anthem.

 

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

dann scheinen die Gegner auch noch mitzuleveln, weshalb sich die Frage stellt, ob hohe Statuswerte die Lösung sind?!

Das kann ich so nicht bestätigen.
Wenn du stärker geworden bist merkt man schon sehr das normale und schwere (Schwierigkeitsgrad) Gegner einfach nur noch Kanonenfutter sind.
Ich reiß mit meinem 400er Interceptor locker eine Dominion-Gruppe aus 2 Javelins und 3 dieser Frosttypen auseinander, auf schwer.

GM1 ist da nochmal ne ganz andere Nummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb veilside:

Toll habe auch ne verbugte Trophäe und zwar "beende die Festung der Dämmerung" ist ne Story Trophäe aber habe die Story durch und diese Trophäe nicht. Story Missionen sind nicht wiederholbar oder? 

Soweit ich weiß kannst du alle Mission wiederholen bis auf die aller erste.

Du kannst es entweder per Schnelleinstieg machen oder jemand der die Quest noch offen hat lädt dich ein und du hilfst ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb M.P.:

Ich kann mich für Anthem nicht mehr motivieren. Habe alle Trophäen, bis auf die Sammeltrophäe. Aber da man irgendwie keinerlei Anhaltspunkt hat, wo man suchen muss, habe ich keinen Bock auf das ewige Rumfliegen und Suchen. 

Mach es mit nem neuen Piloten...geht 100x schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...