Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Mr.Clank:

Das ist durchaus richtig bzw auch unterschiedlich. Mal geht es schneller, mal dauert es gefühlt ewig. Kanns mir nir so erklären, dass es mit der Spielersuche zusammenhängt, wie schnell andere Spieler gefunden werden?! 

 

Mir hat der Ersteinblick auf jedenfall gefallen u freu mich am Freitag, auf der PS4 starten zu können. In Tarsis kann man auch rennen. ?. Bin ja gespannt ob mein Fortschritt, auf der Ps4 übernommen wird?!

Wird er nicht. Man hat ja bei der Demo auch nicht bei Level 1 angefangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Hagster666_:

Danke für die Antwort.

Nach einigen Überlegungen werde ich Anthem trotzdem eine Chance geben. Ich bin gespannt ob es wirklich so schlecht ist...

Ist es nicht, ich und meine Jungs hatten eine Menge Spaß. Aber natürlich ist es wie immer Geschmackssache. Ich auf jeden Fall freue mich Wahnsinnig auf Freitag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Kann dich aber beruhigen, die Items die du auf den Missionen gesammelt hast sind nicht weg. Man muss nur einmal ins Freie Spiel und gleich wieder beenden, dann bekommste alle Sachen aus dem Rucksack was du bis dahin gesammelt hast. War in der Demo auch schon so. Hab aber auch die ganze Zeit Abstürze gehabt, meistens nach einer Mission am Ende oder am Anfang einer Mission. Spiele übrigens auf ner Normalen PS4.

Wir haben gerade die Festung auf schwer gemacht, nachdem wir es geschafft haben sind wir im Ladebildschirm rausgeflogen. Danach bin ich noch einmal ins Spiel gekomnen, hatte aber noch das selbe Level und die Mission war wieder oben rechts eingeblendet. Kann mir nicht vorstellen das ich auch nur irgendetwas bekomme. Freies Spiel habe ich versucht aber fliege konstant raus. Einfach zum Kotzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Forseti777:

Fehler beim Laden der Server 

Fehler beim Laden der Pilotendaten

Fehler beim Laden der Server 

Es kann keine Verbindung aufgebaut werden 

Fehler beim Laden der Server 

Server wird gesucht 

Server wird gesucht 

Server wird gesucht 

Fehler beim Laden der Pilotendaten

Es kann keinen Verbindung aufgebaut werden 

Server wird gesucht 

Fehler beim Laden der Server 

Fehler beim Laden der Server 

Fehler beim Laden der Pilotendaten

Fehler beim Laden der Server 

Es kann keine Verbindung aufgebaut werden 

Fehler beim Laden der Server 

Server wird gesucht 

Server wird gesucht 

Server wird gesucht 

Fehler beim Laden der Pilotendaten

Es kann keinen Verbindung aufgebaut werden 

Server wird gesucht 

Fehler beim Laden der Server 

Respekt das du trotz allem weiterhin das Spiel spielen willst. Ich hätte bei einem Titel den ich mit 1 bewerte nicht soviel Geduld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Forseti777:

Ja diese ständigen Server timeouts und Abstürze nerven tierisch... Ich hoffe mal das es besser wird. 

 

Hat jemand nen Tipp für die Tötungsserien? Ich habe sogar auf leicht gestellt und schaffe es einfach nicht. Einfach 8 Gegner auf einmal killen klappt ja leider nicht 

Nimm die Blitzspule für den Colossus. Da kommen die Serien von ganz alleine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb M.P.:

 

Dazu muss ich mal fragen, wie die funzt...ich kam damit irgendwie nicht klar. Ist das ein nahkampfangriff? Bei mir hat es da was aufgeladen, aber so richtig geschossen hat dann nichts. 

 

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen...keinerlei Abstürze oder Ruckeleien, sondern ausschließlich flüssiges Gameplay, was im Koop auch richtig Spaß macht. Nur die Ladezeiten könnte ich negativ hervorheben.

Du aktiviert sie und läufst einfach in Gegnermengen rein, diese werden dann von Blitzen getroffen, die auch auf andere Gegner in der Nähe übergehen. Eignet sich hervorragend für Kombos. Ich nutze sie in Verbindung mit dem Flammenwerfer und dem Scharfschützengewehr Verheerer. Perfekte Kombi, mehr braucht man nicht. 

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Ist es nicht so, dass man acht Mal eine Tötungsserie benötigt, nicht acht Tötungen auf einmal?

Ich habs mit dem Ranger gemacht, kam quasi von alleine, Gegnergruppen hat man ja oft und dann haut man das Zeugs raus und gut ist...

 

Die Herausforderungen mit den Javeline-Anzügen scheinen sich ziemlich zu ziehen, Waffen ist easy, soweit man die nötigen Exemplare schon im Inventar hat... was mir bisher nicht gefällt, sind die Schweren Pistolen, aber da habe ich erst eine ausprobiert und das Gefühl bekommen, dass ich die wohl nie ernstaft spielen werde. Die Scharfschätzengewehre sind wohl mehr sowas wie Granatwerfen für weitere Strecken, aber kann man sich dran gewöhnen.

 

Schade, die Trophäenliste ist noch nicht aufgenommen worden, muss ich mal wo anders nachschauen gehen.

 

PS

Achja, nachdem ich gestern abend sehr lange stabil spielen konnte, kam der Netzwerkfehler ausgerechnet bei den Prüfungen von Tarsis, oder wie die heissen, muss bei der dritten gewesen sein, da habe ich dann Feierabend gemacht, ist schon ziemlich mies, wenn man sich durch gekämpft hat und kurz vor Ende dann der Bluescreen kommt.

Ansonsten gefällt mir das Game inzwischen ganz gut, ist zwar nicht der Hammer, aber kommendes Wochenende werde ich dann einige Runden im festen Team spielen können, da wird sich hoffentlich vom Spielgefühl her noch einiges tun.

@PowerPyx hat schon einen sehr ordentlichen Leitfaden.

 

https://www.powerpyx.com/anthem-trophy-guide-roadmap/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb akki_jayjo:

Hi,

 

laut Aussage von Bioware sollte mit dem Update gestern eingeführt werden, dass es bei Level30-Droplisten keine weißen und grünen Sachen mehr gibt, habe aber trotz Level 30 und GM1 etlichen weißen und grünen Loot bekommen. Und obwohl ich bei jeder GM1 Mission/Auftrag ein masterwork bekommen habe, bekam ich es bei einer recht langen Mission nicht ... Ist das richtig? Gibt es nicht zwingend bei GM1 was meisterhaftes?

Gestern das war nicht der Loot Patch, der kam heute früh. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb HIM18:

Ist bei euch schon ein legendäres Item gedroppt? Ich spiele durchgehend Festungen und legendäre Aufträge auf GM1 und hatte bis jetzt nichts dabei. Sogar die Platin Trophy kam schneller.

3 Legendäre habe ich bis jetzt, eine Waffe, ein Mod und was für die Abschussrampe. Alles aus Festungen auf Gm1

vor 6 Minuten schrieb Benji:

Ja. Eines habe ich bis jetzt bekommen auf GM1. 

Bekommt ihr auch Waffen in orange? Ich bekomme nur die Rüstungsverstärker. 

Also in Festungen bekommst du zu 80% nur Waffen. Bei den Legendären Missionen bekomme ich nur Rüstungsmods. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb tidus19841984:

Ok, dann versuch ich das mit den zweiten Piloten, und dem Grab, dankö.. ?

 

Das mit den 80 Schriften versteh ich nich so recht... Wenn ich bei Bastion-Sammelstücke schaue, fehln mir nur noch 8 Fundstücke.. ??‍♂️? (Siehe Bild)

Und nur was da steht, zählt doch für die „Jeden Stein umgedreht-Trophy“ oder irre ich mich da jetz? 

1E9689D1-EB60-485D-8715-A501F2A1B8E3.jpeg

Hast du die 30 gefunden kommt eine weitere Herausforderung in der du nochmal 40 Sammeln musst, also insgesamt 80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Zeix:

Ich hab unter Neuigkeiten eine Nachricht bekommen, dass ich die Allianzbelohnung bei der Schmiede oder in der Kammer abholen kann. Das hat aber soweit ich mich erinnern kann, nie geklappt. Normal bekomm ich solche Nachrichten, wenn ich aus einer Mission rausfliege, und sich noch Gegenstände im Inventar befinden. Die werden dann gutgeschrieben nach der nächsten Mission, oder kurz freies Spiel betreten. Also denke ich wird bei den Münzen auch so sein. Aber genau geachtet hab ich diesmal nicht darauf, mal schauen beim nächsten mal.

Wurden doch heute ausgezahlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb el_pitufo_timido:

Ich bin gerade dabei den Storm nach dem Ranger auf Meisterhaft zu bringen und bin mittlerweile beim Storm bei GS 430 oder so. 

Das über dem Geschehen schweben ist leider keine Garantie nicht getroffen zu werden. Vor allem diese elendigen Skar-Sniper hitten wie ein Truck. 

Ich spiele zur Zeit auf GM1 in der verzweifelten Hoffnung endlich mal Masterwork-Komponenten zu finden, aber es droppen natürlich nur Waffen. Das gleiche Drama hatte ich beim Ranger schon mit den seltsamen Loot-Drops.

Ich spiele den Storm momentan relativ defensiv, also halte mich am Rand des Kampfes auf, arbeite mit Eis und Blitz zu und achte penibel auf die Sniper. Ich bin nicht durchgehend in der Luft und renne auch mal am Boden rum. Außerdem schmiede ich vorher noch einen epischen Schild- und Rüstungsboost. Es kann sein, daß das übertrieben ist, aber ich hab soviel episches Ember, daß mir das egal ist. Machmal stacke ich noch mit nen grünen boost auf. 

Ich bin jetzt nicht der Storm-Experte, aber so komme ich meist recht gut durch. In Bewegung bleiben, oben und unten, auf Sniper achten, Boosts schmieden und natürlich auch geeignete Waffen nehmen. Ich nehm immer ne schwere Pistole, die beim Schweben 200% mehr Damage macht und ein Sturmgewehr, das wenn man Elite-Feinde 5x trifft einen Boost auf Elementarschaden gibt. Der Masterwork-Verheerer ist auch ganz gut für den Storm glaube ich, mit nem Damageboost wenn der Gegner unter Elementareinfluß steht oder so. Hab ich vorhin erst bekommen und noch nicht ausprobiert. 

 

Ach ja, ich hab vorhin ein Video geschaut, bei dem gesagt wurde, daß GM1 im freien Spiel nicht vergleichbar ist mit GM1 in einer Festung. Soll im freien Spiel leichter sein. Kann das jemand bestätigen? Ich hab bisher im freien Spiel nur auf schwer gespielt. 

Kann ich bestätigen und Masterwork Komponenten bekommst du immer garantiert bei den Legendären Aufträgen auf Gm1. Immer am Ende eine. Also kannst dir am Tag 3 holen. 

Bearbeitet von Johannsup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb wolkenflitzer:

Bin jetzt ca. bei 460 und damit sind die Festungen auch kein Problem mehr. Ich muss allerdings auch sagen, das sehr viele gute und disziplinierte Spieler unterwegs sind und man es auch gut ohne Freunde spielen kann.

Finde ich ungewöhnlich, meistens ärgert man sich ja schon mal öfters, ist bei Anthem selten.

Festungen spielen wir meistens zu zweit mit 2 Fremden und es hat bisher noch immer funktioniert.

Kann ich mich nur anschließen. Spielen auch zu zweit mit Randoms und zu 99% läuft es super. Jeder weiß was zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb jacko:

Das ist echt bitter Digger ?

angeblich kommt nur ein patch nächste Woche was die Abstürze beheben soll. 

Bei mir hat das mit der Endecker Trophäe geklappt , plus den waffen bug mit dem Granatenwerfer konnte ich so auch umgehen. 

Es soll ein Patch kommen mit über 100 Verbesserungen, eventuell Patchen sie da auch die Trophäen Bugs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...