Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

Ich denke mal er meint das er mit den normalen Waffen die Stufe 1 Herausforderung (50 Kills) gemacht hat, aber die Meister Herausforderung für z.b. Scharfschützengewehre bei 2 von 3 stehen geblieben ist. Deswegen werden im Herausforderungsmenü auch nur noch die Meisterwerk Waffen angezeigt.

 

Ich habe das Problem das ich mit den 3 Schrotflinten die Stufe 1 Herausforderung gemacht habe (teilweise auch die Stufe 2 und 3) und die Meister Schrotflinte Herausforderung im Spiel als erledigt steht, aber die Trophäe ist nicht gekommen.

 

Bearbeitet von Grifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Belohnungen von den Herausforderungen sind im Grunde unwichtig, nur muss man die Herausforderungen der Stufe 1 für die Waffen schaffen damit man die entsprechenden Trophäen bekommt. Und die Stufe 1 Herausforderung ist immer 50 Kills mit allen nicht Meisterwerk/Legendär Waffen einer Waffenart zu machen z.b. Streuschuß bei den Schrotflinten.

Bearbeitet von Grifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Anthem jetzt auch schon seit ca einem Monat nicht mehr gespielt. Sind die Trophäen Bugs behoben? In meinem Fall habe ich die Trophäe für die Kills mit Shotguns (Die Büchse ist mein) nicht bekommen, obwohl der Ingame Erfolg als erledigt angezeigt wird.

Bearbeitet von Grifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen Trophäen soll ja jetzt wieder gehen, zumindest habe ich das hier gelesen. Mein Problem ist jetzt das ich nicht mehr ins game komme. Habe es die ganze letzte Woche probiert. Nach dem Anmeldebildschirm füllt sich der Ladebalken ca 15% und dann komme ich wieder in die Bootsequenz mit dem EA Logo. Jedesmal steht da " Fehler beim Laden der Anthem live Server". Kennt da einer vllt ne Lösung für. Habe das game schon neu geladen, meine Save Dateien gelöscht und quasi den Cache der PS4 gelehrt, hatte alles nichts geholfen.

 

Edit: Einen neuen Javelin kann ich mir erstellen, aber auch da gehen nur die ersten Zwei Tutorial Missionen. Sobald der Ladebildschirm kommt der mich nach Fort Tarsis schickt, kommt die Fehlermeldung wieder und ich lande im Anmeldebildschirm. 

 

Ich glaube langsam die Platin kann ich hier vergessen. 

Bearbeitet von Grifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...