Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

 

vor 13 Stunden schrieb Johannsup:

Nimm die Blitzspule für den Colossus. Da kommen die Serien von ganz alleine. 

Dazu muss ich mal fragen, wie die funzt...ich kam damit irgendwie nicht klar. Ist das ein nahkampfangriff? Bei mir hat es da was aufgeladen, aber so richtig geschossen hat dann nichts. 

 

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen...keinerlei Abstürze oder Ruckeleien, sondern ausschließlich flüssiges Gameplay, was im Koop auch richtig Spaß macht. Nur die Ladezeiten könnte ich negativ hervorheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier eigentlich immer noch jemand das Problem, dass er während des Spiels und/oder am Ende von Missionen aus dem Spiel fliegt? Oder hat jemand für dieses Problem so etwas wie eine Lösung?

 

Mir selbst passiert das nicht...ich bin nicht ein einziges Mal geflogen (toi toi toi). Aber mein Kumpel ist übelst genervt und ich würde ihn ungern als Copiloten verlieren. :) Er hat schon am Router alles mögliche, wie ip, Ports etc. geändert, aber es hilft nix. Der Support von denen verdient diese Bezeichnung eigentlich nicht, bzw wissen sie selbst einfach nicht, was da los ist. Wahrscheinlich sind das dieselben Leute, die das lootsystem gebastelt haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Loot ist da, wenn man am Ende der Mission fliegt. Dann starten wir nur kurz freies Spiel und beenden es gleich wieder, da bekommt er den Loot nachträglich. Das funzt aber nicht, wenn er während der Mission fliegt, dann ist alles bis dahin gesammelte weg. 

 

Und ich hätte es gestern nicht beschreien dürfen, dass es mir noch nie passiert ist. Gestern Abend dann war ich auch mal an der Reihe. :dozey: Naja, müssen wir wohl damit leben.

Bearbeitet von M.P.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb HIM18:

Hat noch jemand das Problem mit dem Loot aus den Elysischen Laden? Bekomme einfach nichts.

Hast du schon in der Schmiede bei dem Reiter Aussehen nachgeschaut? Die Sticker und Animationen findet man dort.

 

Eine Frage hätte ich auch noch. Uns fehlt noch eine versteckte Trophäe...und zwar 

Spoiler

Die Trophäe „Wissenschaftliches Streben“ für die man die Story von Matthias abschließen muss. Wir sind aber mit der Story soweit durch. Kommt da irgendwann nochmal was dazu? Und außerdem besteht das Problem, dass es uns ein Dialogsymbol bei den 3 Matthias-Typen anzeigt, aber sobald man dort ankommt, verschwindet das Symbol und man kann auch mit keinem von denen reden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...