Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb The_Aggro:

Das ist mir bekannt. Die habe ich bei den Scharfschützengewehren auch erledigt 50 Kills mit Verheerer, etc (also alle Aufgaben mit einer 1 hinten dran).

Habe die Herausforderung auch als "abgeschlossen" in meinem Logbuch eingetragen. Also "Scharfschützenmeister". Nur kam mir die Ingame-Meldung in der Mitte des Bildschirms nicht während dem Zocken und somit auch keine Trophy. -.-

 

Das selbe Problem hab ich mit dem Sturmgewehr … und der Support von EA tut nichts

 

Man könnte zwar einen neuen Piloten anlegen, aber da werden ja nur das Inventar und der Spielfortschritt nicht mit übernommen … die Herausforderungen aber schon … was für eine Logik

 

Sry, aber das Spiel ist keineswegs fertig ...

 

Wartet bis ihr mit der Story durch seit … immer und immer kommen die selben 3 Aufträge !!!

 

Bearbeitet von Andy1709
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Insofern mache ich mir da keine Hoffnung, dass so schwerwiegende Sachen wie zB Trophäenbugs angegangen werden, evtl. sind die auch garnlicht zu beheben.

 

Würde schon gehen, wenn man zB einen zweiten Character anlegen könnte, ohne das die Herausforderungen vom ersten übernommen werden.

 

Mich ärgert es mal wieder, dass trotz der total miesen Beta das Release des Spiels nicht verschoben wurde. Aber gibt ja genug, die den Rotz dennoch gekauft haben ;) 

Bearbeitet von Andy1709
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...