Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Was bekommt man denn für ne Waffe wenn man die Legion of Dawn Edition hat? Kann jemand dazu was sagen? Sind das wieder so Lvl 15 Knarren oder doch besser?

Ich lade aktuell noch aber werde mal berichten was ich bekommen habe.

Weiss nur nicht ob ich am Wochenende noch dazu komme mal anzuspielen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Scheint aber wirklich unterschiedlich zu sein. Hab seit dem Patch am Samstag keine Abstürze mehr gehabt bis auf einen. (Story) Mir machts mittlerweile richtig Spaß das Game. Spiele auf der normalen PS4 mit Standard Edition.

Dem Stimme ich voll zu. Was ich bisher alles gelesen und gehört habe musste ich mit dem schlimmsten rechnen.

Ich behaupte mal das ich die übelste bambusleitung habe, es kommen keine 2k bei mir an, spiele auf der day one Playsi und die legion of dawn digital Version.

Gestern das erste mal richtig gespielt und absolut keine Probleme. Weder Dialog, Video, Abbrüche, discs etc... einfach nichts

 

Ps: die Legend Version war ein Griff ins Klo. Da muss ich deinem beantwortet zustimmen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...