Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir mal die 10h auf der xbox gegönnt, heut Vormittag mal die Einleitung u bis Fort Tarsis gespielt. Muss sagen das ganze macht einen viel besseren Eindruck, als die beiden Demos. Ladezeiten sind viiiel schneller, auch das laufen, in Tarsis, ist schneller. Werd dann mal die erste Mission antesten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Benji:

Ich habe mir mal n paar Lets Plays angeschaut und es sieht deutlich besser aus als in der Open Demo. Aber die Ladezeiten von der Basis zur Mission sind schon recht lang.

Das ist durchaus richtig bzw auch unterschiedlich. Mal geht es schneller, mal dauert es gefühlt ewig. Kanns mir nir so erklären, dass es mit der Spielersuche zusammenhängt, wie schnell andere Spieler gefunden werden?! 

 

Mir hat der Ersteinblick auf jedenfall gefallen u freu mich am Freitag, auf der PS4 starten zu können. In Tarsis kann man auch rennen. ?. Bin ja gespannt ob mein Fortschritt, auf der Ps4 übernommen wird?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb el_pitufo_timido:

Also ich hab jemanden in der FL, der hat bereits die ersten beiden Trophäen "Frühe Warnzeichen" abgeschlossen und "Invasion" abgeschlossen. 

Kann aber sein, daß das sowas wie ein Tutorial ist und nur allein gespielt werden kann. 

Die erste ist für die Einleitung, Invasion ist, glaube ich, eine Missionstrophy. Wie auch immer....ohne Server spielt man gar nicht! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb chef_18:

wofür gibt man am besten das Gold d aus? hab knapp 70.000 auf Tasche und weiß nicht wohin mit der Kohle ? Die Ember kaufen für 5.000 oder vielleicht doch was anderes, oder ist es egal...

Herstellen find ich bisher auch sinnlos... hab hunderte Materialien, aber geiles zeug, kann ich damit nicht bauen. 

Geiles Zeug bauen sollte man eh erst am Ende. Was nützt es eine Waffe herzustellen, die lvl 10 o 20 ist, wenn man zwei lvl später diese wieder ersetzt, weil man ne bessere gefunden hat? ?

 

Hab grad ein legendäres Präzisiongewehr bekommen, sicher wegen Vorbestellerbonus....was habt ihr da so bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Forseti777:

Ja diese ständigen Server timeouts und Abstürze nerven tierisch... Ich hoffe mal das es besser wird. 

 

Hat jemand nen Tipp für die Tötungsserien? Ich habe sogar auf leicht gestellt und schaffe es einfach nicht. Einfach 8 Gegner auf einmal killen klappt ja leider nicht 

Also ich hab heut seit 9:00 Uhr u bis grad eben gezockt u hatte nur einmal, dass er nach dem Missionsende nach nem Server suchte, sonst keine Abstürze, oder andere Bugs. 

 

Die Tötungsserie hab ich an den „Automaten“ wo die Gegner rauskommen. Mit dem Storm die ulti reinhauen, sobald ein Mob gespawnt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb HIM18:

Bin jetzt Piloten Level 30 und hatte keinen einzigen Absturz.

 

Die Waffen für die Trophäen habe ich inzwischen auch zusammen.

Weiß jemand wie stark Waffen sein können? Ich dachte es geht nur bis 30 und jetzt habe ich eine Meisterwerk Waffe auf 40.

Moin, die Meisterwerksachen gehen bis Power 45. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...