Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb ThunDeRmeN:

 

 

Andere Frage, stürzt bei euch beim Beenden des Spiel auch schonmal die PS4 ab? Hatte das jetzt schon 2 mal, dann geht einfach die PS4 aus und geht erstmal nicht mehr an. Dauert dann immer nen paar Minuten und erst dann lässt sie sich neustarten.

Fehlermeldung ist dann CE-36329-3.

Hatte ich auch schon... Hab gelesen, man soll das Spiel nicht normal beenden, sondern ein anderes starten. Dann wird ja das vorherige Spiel auch beendet. Seit ich das so mache, hatte ich den Fehler nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Und was mich im Moment extrem abnervt sind diese Herz des Zorns Abbrecher Idioten, die nach der letzten Kiste mit den Furien einfach rausgehen. Dadurch bin ich gestern bestimmt 10 von 15 mal in Festungen beim Endboss von Herz des Zorns gespawnt und hab alle meine Boosts bei diesem verbraucht, für 5 min Kampf. Die Abbrecher sollten garkeinen Loot bekommen wenn sie nicht Zuende spielen!!!

Richtig nervig gerade... Würde fast sagen, dass ich 9 von 10 Mal in einen Bosskampf komme, zumindest wenn ich alleine spiele. Im Team ist's nicht ganz so schlimm. Da muss auf jeden Fall was gemacht werden. Ob jetzt Loot erst bei Abschluss oder irgendwelche Checkpoints nach jeder Phase, dass man erst wieder von vorne starten kann, wenn der Boss besiegt wurde. So wie jetzt kann es nicht bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2019 um 12:00 schrieb ThunDeRmeN:
vor 1 Stunde schrieb DanteAlexDMC:

Man muss ja für jeden Javalin, 12 Herausforderungen machen auf 1. Lieder habe ich für mein Storm-Javalin noch 2 Herausforderungen 1 noch offen. Leider bekomme ich eins davon auf (Gewähnlich) nicht mehr her... Ist es möglich die Herausforderung mit einem Seltenen Objekt noch zu machen? habe leider auch kein Bauplan für Gewöhnlich.

 

Du kannst die Herausforderungen mit den Fähigkeiten bis episch machen. Ab meisterhaft zählt es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Locutus85:

Habe gehört das es tricks geben soll bei den ganzen, Runen, sammel sachen, welche Tricks wären das, weil diese Trophäe find ich wirklich sehr zeitaufwendig, bin für jede hilfe dankbar 

Die kannst die ganzen Skar, Gesetzlosen, Dominion, Arkanisten und Sentinel Daten/Archive öfters einsammeln und musst nicht jeweils 25 verschiedene finden. Das heißt, du findest Skar Daten und sammelst sie ein, dann fliegst du ein Stück weg, drehst um, fliegst zurück, das Teil spawnt neu und du kannst es wieder einsammeln. Wenn du Glück hast, kannst du auf die Art ein Teil gleich 25x einsammeln, kann aber auch passieren, dass es nur 1-2x geht. Die Lager despawnen nach einer Zeit und du kannst nicht mehr weitersammeln, dann musst du ein neues suchen.

 

Die anderen Sachen kannst du eigentlich alle mit Videos sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

was?  O.o  aber ich brauche sie für die Gold Trophy... oder werden die ganzen sachen übernommen?? weil brauche noch einiges für die Gold Trophy. Ok hab jetzt nochmal mit einem anderen Video die Symbole gesucht und habe alle. Dennoch steht bei mir 47 von 50 Vassas Triumph???

 

 

Es gibt definitiv mehr als 80 von den Symbolen. Ich hab die 80 fertig und gestern trotzdem nochmal eins gefunden und ich hab auch welche eingesammelt, die in dem Video nicht vorkamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Graf Morbus:

Gibts irgendwo einen Textguide zu Mederines' Standesgenosse? Mittlerweile wurst so schnell vom Server geschmissen, dass das mit einem YT Guide kein Spass macht.

 

Und habe ich das richtig gelesen, dass ich 80 von den verstreuten Texten finden muss? Ich dachte es wären 40.

Ja, sind insgesamt 80 Stück auf 3 mal aufgeteilt. Erst 10, dann 30 und dann nochmal 40 glaub ich.

Hab das heute mit Hilfe von dem Video von Gaming with Abyss nach 3 Monaten Pause endlich fertiggemacht.

Er hat als ersten Kommentar eine Übersicht mit allen 80 Schriftstücken und der passenden Videostelle angepinnt.

War so echt gut machbar, weil man ja unter Bibliothek nachschauen kann, welche man schon hat und so gezielt die fehlenden sammeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...