Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tekken 6


Mabusi

Recommended Posts

Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen:-(

hab jetzt alle trophys gemacht hab soigar Nancy gepackt^^

aber ich bekomms nicht hin auch nur einen einzigen sieg online zu bekommen echt nicht ich werd nur besiegt egal von wem sehr seltsam.

mal ne frage bekommt man die trophy auch wenn man eingeladen wird zu nem match von nem kollegen? oder ich sein game suche?

faLLS ja würde mir da bitte jemand helfen?

könnt mich ja adden wäre sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen:-(

hab jetzt alle trophys gemacht hab soigar Nancy gepackt^^

aber ich bekomms nicht hin auch nur einen einzigen sieg online zu bekommen echt nicht ich werd nur besiegt egal von wem sehr seltsam.

mal ne frage bekommt man die trophy auch wenn man eingeladen wird zu nem match von nem kollegen? oder ich sein game suche?

faLLS ja würde mir da bitte jemand helfen?

könnt mich ja adden wäre sehr dankbar

Wenn du willst, können wir ja mal ne Runde spielen. Schreib mich einfach an bzw mein adde mich einfach, Online ID lautet omunlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich würde bei den Levels:

-Kigan(Geheimlevel, Schwierigkeit egal)

-Ausgrabungsstätte der 16. Archäologischen Expedition(Boss:LEO, Schwierigkeit: Schwer)

-Zug des Schreckens

-G-Corporation, Millenium-Turm(Boss; ANNA, !!Ohne Boot-Schlüssel(Nancy)!!)

..Hilfe brauchen also wenn wer Zeit hat einfach adden -> Stein343 (;

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leute

ich würde jemanden suchen der mit mir die 30 spiele online macht.... entweder ist das mein internet oder es ist generell so das man nie einen findet der die lobby nicht verlässt ^^

naja wie gesagt wäre cool wenn da jemand kurz zeit hätte das man das zusammen macht ;)

lg andy-obw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute suche nette Menschen die gegen mich kämpfen mit mir kämpfen Juggles perfektionieren und freundschaftlich zu gange sind wenn interesse besteht meldet euch bei mir schreibt mir eine Nachricht oder findet mich in PSN meine ID ist : de-andireastobia feu mich auf euch

PS: bin ein begehrter recht gut spieler hoffe man trifft sich und ein headset ist auch nicht verkehrt

lg andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute ich versuch grad den Rang S Gegenstand zu bekommen, klappt aber nicht recht.

Wollt mal fragen ob mir jmd in der Kampagne helfen kann. hab nu die Kampagne durch und das problem, dass ich nurnoch zwischen mittel und schwer wählen kann. jetzt muss ich aber noch die geheimen level schaffen und das schaff ich leider nichtmal auf mittel. Bitte um Tips oder vllt sogar hilfe. schonmal danke im vorraus, würde mich freun wenn mich jmd addet um zu helfen

Psn: MischaX31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls einer mal Lust hat gegen mich aus Fun zu spielen, der möge sich bitte melden.

Wenn dein ping mittlerweile besser is könnten wir paar runden drehen, als ich einmal gegen dich spielen wollte war die verbindung bei einem von 5 strichen ;)

und mein netzwerk jedenfalls is top eingestellt mit allen ports^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dein ping mittlerweile besser is könnten wir paar runden drehen, als ich einmal gegen dich spielen wollte war die verbindung bei einem von 5 strichen ;)

und mein netzwerk jedenfalls is top eingestellt mit allen ports^^

Soweit ich weiß ist die verbindung 5 ziemlich gut oder ? Wen es wirklich 5 war, was ich noch nie zuvor gesehen habe, müsste es doch die Farbe Blau haben. Oder meinst du jetzt die Farbe Rot ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...