Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

problem bei GESCHÄFTEMACHER

derKnilch

Recommended Posts

Geschrieben
okay aber ich denk ma nich 15 Jahre naja ma sehen was die anderen schreiben xD

MM ist 15 Jahre lang:biggrin5:

aber solang hälts mans eh nie mit ner Karierre aus oder?

Also ich zumindest nicht.

Geschrieben
MM ist 15 Jahre lang:biggrin5:

aber solang hälts mans eh nie mit ner Karierre aus oder?

Also ich zumindest nicht.

Naja wenn man ab und zu gefeuert wird, kanns noch etwas interessant werden xD. Aber meine längste war glaub 7 Saisons :skep:. Aber nur in 08 auf PS2. Auf PS3 machen die MM irgendwie nicht so viel spaß.

Geschrieben

moin ich habe da sonen kleines problem und zwar fehlen mir noch 2 spieler bis ich die 50 voll habe und es will keiner mehr kommen. im kader sind momentan 37 spieler von 42 und geld habe ich auch. habe auch schon bis zum nächsten öffnens des transfermarkts gespielt und wieder das gleiche die wollen einfach nicht kommen.

mit der begründung: Spieler vermutet das du alle jungen talente aufkaufen willst.

was soll/kann ich machen damit die fehlenden zwei noch kommen?

danke im voraus!

Geschrieben
moin ich habe da sonen kleines problem und zwar fehlen mir noch 2 spieler bis ich die 50 voll habe und es will keiner mehr kommen. im kader sind momentan 37 spieler von 42 und geld habe ich auch. habe auch schon bis zum nächsten öffnens des transfermarkts gespielt und wieder das gleiche die wollen einfach nicht kommen.

mit der begründung: Spieler vermutet das du alle jungen talente aufkaufen willst.

was soll/kann ich machen damit die fehlenden zwei noch kommen?

danke im voraus!

Versuch doch freie oder ältere Spieler zu kaufen. Schraub den Gehalt hoch und gib 15%. So hab ich meine 50 Spieler innerhalb einer Stunde gehabt.

Geschrieben
Versuch doch freie oder ältere Spieler zu kaufen. Schraub den Gehalt hoch und gib 15%. So hab ich meine 50 Spieler innerhalb einer Stunde gehabt.

ja das habe ich ja auch schon versucht. habe freie spieler, spieler mit geringer ablösesumme und spieler mit hohen ablöse summen ein angebot gemacht. immer das gehalt soweit erhöt bis die bei 82 bzw 85 waren und dann erst torprämie auf 15 gestellt. hab auch ablöseangebot erhöt und nix hat geklappt!:banghead:

Geschrieben

ja ich habe ja auch versucht freie spieler zu kaufen aber die wollen ja nicht kommen genauso wenig wie ablösepflichtige spieler.

und das mit dem 1 jahr vertrag mache ich ja auch obwohl das ja eher was mitm wieder verkaufen zu tun hat.

Es will einfach kein spieler kommen dazu mein trainer ist nen 2 1/2 sterne trainer und der verhandlungsmanager is stufe 10!

Geschrieben

ja ich habe die trophie jetzt.. habe einfach die sesion zuende simuliert und bin dann zu nenm anderen verein gewechselt und habe da eben noch schnell die zwei fehlenden gekauft.

Geschrieben

ihr habt probleme, fragt mich mal, bin in der 5 saison und habe bis jetzt nicht 1 spieler kaufen können.:banghead: ich versuche es in jeder transferperiode, hab 4 saisons in england mit millwall gespielt und hab jetzt real madrid. vehandlungsführer ist auf 10. habs bei kaufbaren und freien spielern versucht. junge, alte, starke, gleich starke und schwache. gebe immer ein haufen gebote ab und jeder hat was zu meckern. spieler verkauft habe ich genug.

ronaldinho meinte sogar ich wäre ein zu schlechter trainer. bin auf prestige 5 und habe bis jetzt alles gewonnen.:emot-iiam:

Geschrieben
ihr habt probleme, fragt mich mal, bin in der 5 saison und habe bis jetzt nicht 1 spieler kaufen können.:banghead: ich versuche es in jeder transferperiode, hab 4 saisons in england mit millwall gespielt und hab jetzt real madrid. vehandlungsführer ist auf 10. habs bei kaufbaren und freien spielern versucht. junge, alte, starke, gleich starke und schwache. gebe immer ein haufen gebote ab und jeder hat was zu meckern. spieler verkauft habe ich genug.

ronaldinho meinte sogar ich wäre ein zu schlechter trainer. bin auf prestige 5 und habe bis jetzt alles gewonnen.:emot-iiam:

Also mach es am besten so (und wenn es nicht mit deinem momentanem MM nicht funzt, mach ein neuen).

Suche nach allen freien Spielern.

Biete ihnen 15% an und schraube das Gehalt so hoch bis die "Interesse am Verein" auf ca. 79,81 oder 85% steigt.

Dann sollten sie alle kommen.

Ich hab die Trophie auf einem neuen Spielstand in ca. einer Stunde geholt.

Geschrieben

danke für den tipp habs gestern noch selber rausgefunden:biggrin5:

hatte das gehalt vorher auch etwas hochgeschraubt, dies hatte aber nie auswirkungen. erst wenn man einiges mehr bietet sieht man veränderungen, diese söldner.

bei mir dauerts etwas länger, da ich nicht simuliere. noch 4 saisons dann habe ich alle trophies die man im MM abgreifen kann + 50Std. + 500 VirtualProSpiele

Geschrieben
danke für den tipp habs gestern noch selber rausgefunden:biggrin5:

hatte das gehalt vorher auch etwas hochgeschraubt, dies hatte aber nie auswirkungen. erst wenn man einiges mehr bietet sieht man veränderungen, diese söldner.

bei mir dauerts etwas länger, da ich nicht simuliere. noch 4 saisons dann habe ich alle trophies die man im MM abgreifen kann + 50Std. + 500 VirtualProSpiele

Ja wenn man keine Lust auf die Dauernden Absagen hat, geht es auf nem neuen am schnellsten, aber so machst du ja die Pro Spiele mit :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...