Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

problem bei GESCHÄFTEMACHER

derKnilch

Recommended Posts

Geschrieben

servus leuz

wie mein titel scho vermuten lässt probier ich grad die geschäftemacher - trohäe. mein problem dabei is dass ich etz anfang 2 saison keine spieler mehr verkaufen oda kaufen kann.

was mach ich falsch? bekomm auch immer die meldung dass ein andere verein interesse an einem spieler von mir hat

P.s. hab noch genug kohle 40 von 42 spielern

für hilfreiche antworten schon mal danke im vorraus

Geschrieben
das ist normal das dir der vorstand nicht mehr erlaubt zu verkaufen! dann musste einfach bissel warten dann geht das wieder war bei mir auch so! simulier einfach bis zum nächsten transferfenster!

ok danke hab etz so gemacht und funzt supa

Geschrieben

Wichtig: Damit man in der folgenden Transferperiode wieder gut einkaufen kann, sollte man Verträge nur auf 1 Jahr schließen um die Jungs wieder schnell loszuwerden.

Geschrieben

Weiß einer ob die freien Spieler von der Transferliste dazu zählen???

Bei 09 war das noch so aber bei 10 bin ich mir nicht sicher bin in der 5 saison und kauf immer fleißig die freien Spieler aber nix passiert.

Kann man irgendwo einsehen wieviele man schon gekauft hat?

Geschrieben

man hat doch die ganzen 5 Jahre (oder wie langer der MM dauert) Zeit oder?

Geschrieben

okay aber ich denk ma nich 15 Jahre naja ma sehen was die anderen schreiben xD

Geschrieben
Wichtig: Damit man in der folgenden Transferperiode wieder gut einkaufen kann, sollte man Verträge nur auf 1 Jahr schließen um die Jungs wieder schnell loszuwerden.

oder man hat den verhandlungsführer auf 10. da geht alles weg. ich hatte eigendlich noch nie probleme wenn ich ienen spieler nen 5 jahresvertrag gegeben habe und den nahc nem halben jahr wieder verkaufen wollte.

Geschrieben

ich versuche eben die Globetrotter Trophäe zu bekommen und versuche nebenbei Die Trophäe Geschäftemacher zu holen. Jetzt bin ich gewechselt und habe nun 2 Mrd schulden jetzt kann ich ja logischerweise keine Spieler kaufen.

Geht das wieder weg?

Wenn ich nach der Saison wieder wechsle ist das dann wieder weg?

Geschrieben
ich versuche eben die Globetrotter Trophäe zu bekommen und versuche nebenbei Die Trophäe Geschäftemacher zu holen. Jetzt bin ich gewechselt und habe nun 2 Mrd schulden jetzt kann ich ja logischerweise keine Spieler kaufen.

Geht das wieder weg?

Wenn ich nach der Saison wieder wechsle ist das dann wieder weg?

das ist ein bug. du kannst die saison von neu anfangen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...