coupefx2 Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Was mich hier bisher wirklich wundert ist -abseits der generell verschwindend geringen Beteiligung- dass noch nicht das große Wehklagen ob des Ranger-HC-Schwierigkeitsgrad ausgebrochen ist. Naja.... kommt definitiv noch . Denn hier hauen neben Schwierigkeitsgrad, Random-Laufwegen der Gegner und den mit höchstem Schwierigkeitsgrad wachsende Abständen an Speicherpunkten zusätzlich auch noch die exorbitant langen Ladezeiten als auch auch die mit dem Schwierigkeitsgrad wachsenden "Anfahrts"-Wege zu Buche. Ich spiele beispielsweise von SSD (...wobei ich nicht weiß ob es bei diesem Game was bringt...),. brauche jedoch für jedes Laden nach einem Tod wieder 30-60Sekunden. Tode wiederum hat man hier auf Ranger-Hardcore Dark/Deamon-S.-likle hunderte .... . Mitunter steht man also bei ...vielen... kniffligen Stellen deutlich länger/häufiger im Ladescreen als man am zocken ist. Kurzum : Ladezeiten direkt aus der Hölle. Hier ein bisschen leckerer Whine zur Thematik ^^ . Nachtrag : Lese eben erst das (..auf anderen Schwierigkeitsgraden..) Quicksave existiert. Wusste ich nicht, da ich direkt auf Ranger angefangen habe - hier ist kein manuelles Speichern möglich. Bearbeitet 16. Februar 2019 von coupefx2 Zitieren
coupefx2 Geschrieben 17. Februar 2019 Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Heimschläfer: Ist denn das Spiel insgesamt auch im Stealth-Stil gut spielbar? Bei den beiden Vorgängern war das meine bevorzugte Spielweise. Teils, teils. In einigen Bereichen kommt man gut mit sneaken durch. Wieder andere haben ganz bewusste Engpässe oder sich gegenseitig in einer Art abdeckende Gegner dass hier ein Kampf fast unausweichlich ist. Insgesamt ist der Rangermodus hier schwerer als bei den Vorgängern. Bearbeitet 17. Februar 2019 von coupefx2 1 Zitieren
coupefx2 Geschrieben 17. Februar 2019 Geschrieben 17. Februar 2019 Jetzt ist die Platin erstmals gefallen. Zitieren
coupefx2 Geschrieben 17. Februar 2019 Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb Friesenjung74: Hilfe Ich glaube ich hab nen Bug Der Aufzug im Level" Die Kaspische Wüste" kommt nicht !!!!!! Oder hab ich was falsch gemacht ?? Wird nen Bug sein Im Video ist der Aufzug unten (Labor bei den Spinnen) Also das ganze Kapitel nochmal Gott sei dank gibs ne Kapitelauswahl Und diese verdammten Ladezeiten Ich vermute du hast als du im Kartenraum warst vergessen im daneben liegenden Archiv die Luftaufnahmen mitzunehmen. So ging es mit auch beim ersten mal und ich wurnderte mich warum der Aufzug nicht kam. Musste dann nochmal zurück. Bearbeitet 17. Februar 2019 von coupefx2 Zitieren
coupefx2 Geschrieben 17. Februar 2019 Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Chrissy: bei kaspische wüste geht bei mir die letzte mission nicht mehr weiter. egal ob neustart oder sonstiges damir und anhang bewegen sich keinen meter Wenn es die Stelle ist die ich denke musst du dich neben den Funker auf den Stuhl setzen. Bearbeitet 17. Februar 2019 von coupefx2 Zitieren
coupefx2 Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Knalli: Ach farcry rennt ja nicht weg.. Wenn ich durch metro durch bin. Hab ich wohl so gute 60 70 stunden OHNE LADEBIKDSCHIRM? Ick mach erst metro fertig und dnan kommt Diesjahr hoffentlich noch da ser ste dlc ?? So darf das auch sein. Ich selbst bin nach gut 2,5 Wochen immer noch nicht mit dem ersten Durchgang am Ende (Hardcore-Ranger). Bearbeitet 2. März 2019 von coupefx2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.