Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry New Dawn


madd8t

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Kann mir kaum vorstellen wie die Platin in 15h machbar sein soll... Bin nun bei 5h und habe nichtmal die quest fertig wo ich 3 Sachen ausbauen und 2 Spezialisten befreien soll... XD ich brauch bestimmt ca 30h

Das geht ganz locker. Erstmal Trophäen gucken, dann YouTube und alles andere, was mit spielen zu tun hat, komplett ausblenden. Das soll keinen Spaß machen, die Platin zählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Maqicmoonlightzz:

So ich habe gerade die Trophäe "Aggressionsbewältigung" erspielt. Mein Tipp ist die Expeditionen dafür zu benutzen. Einfach die Gegner am Abholpunkt sammeln und dann loslegen.Ich habe außerdem viel auf Faustschaden geskillt, ob es hilft weiß ich nicht da ich kein Vergleichswert hatte jedoch habe ich Level 2 Gegner auch mit einem Schlag erledigt.

Das funktioniert wirklich, kann jetzt Elitegegner mit 3 Schlägen umhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...