Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Apex Legends


madd8t

Recommended Posts

Hallo zusammen, wir haben gestern zum ersten mal Apex gespielt und sind absolute Neulinge auf diesem Gebiet.  Wir würden uns freuen wenn wir einen dritten Mann mitbekommen. Party ist natürlich möglich.  

Wir sind wirklich Anfänger und unser dritter Partner sollte ein Vertreter der Einfühlsamen Art sein und Geduld mitbringen :)

 

Mein Nickname ist Driver19710   

 

Ab ca 20:15 Uhr wäre ich Online.  

Bearbeitet von Driver19710
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb German_Kingpin:

Ich wäre heute Abend auch gerne dabei. Bin morgen mit Fabolous und Odskyr verabredet, aber heute Abend könnte ich auch. Allerdings erst ab ca. 21.30 Uhr und dann bis ca. 0.30 Uhr. Passt euch das? Und habt ihr 2 ein Headset zwecks Absprache am Start?

Das passt uns gut, wir drehen dann zwischendurch zu zweit unsere Runden.  Bitte Adde mich unter Driver19710  wir werden als Offline unterwegs sein aber wenn ich dich dann Onliine sehe, lade ich dich ab 21:30 ein :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb German_Kingpin:

 

Das freut mich. Hatte übrigens gar nicht exakt gelesen: wollen wir auch auf die Suche nach der legendären Rüstung und dem legendären Helm gehen? Das ist nämlich die einzige Trophy, auf die man es anlegen muss. Der Rest kommt von allein. ?

Wir können das gerne versuchen, Headsets sind vorhanden.  Ich warne dich nur vor, mein Kollege hatte gestern seinen ersten Tag aber er ist gut, ich bin noch in der Lernphase auch wenn ich schon Level 19 bin.   Wir bräuchten jemanden mit dem man sich absprechen kann und der uns auch ein wenig unter die Arme greift, mehr mir als meinem Kumpel.  Wenn du also auch aus Spaß am spiel spielst und dabei gepflegt gute Partyunterhaltung haben möchtest bist Herzlichst willkommen :) Gestern haben wir es schonmal auf Platz  geschafft :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb German_Kingpin:

Ich bin gerne dabei. Ich bin sage ich mal mittelgut in dem Game. Ist aber auch viel vom Glück abhängig. Aber wenn ich anfangs überhaupt ne Waffe kriege, rotze ich auch wohl mal an die 10 Leute um. Aber manchmal liege ich nach einem Köln schon flach, wenn ein ganzes Squad gleichzeitig auf mich feuert. Lange Rede - kürzer Sinn: hauptsache es macht Spaß und es wird Adrenalin ausgestoßen ?

 

Aber wäre richtig cool, wenn wir erstmal die goldenen Rüstungsteile bunkern könnten. Denn die Sache geht glaube nur mit richtiger Absprache. 

Habe dir schon eine Freundesanfrage geschickt. Wir freuen uns auf einen schönen spaßigen und erfolgreichen Abend.  Schreib mich an wenn du online bist, wie gesagt, wir sind als Offline unterwegs.  :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb German_Kingpin:

Sehr schön. Mache ich ??. Freue mich auch. Übrigens nicht falsch verstehen mit den 10 Leute wegrotzen: im gesamten Match und dann halt unter guten Umständen. Wenn es gleich am Anfang wäre, würde mich als den Über-Pro bezeichnen ?

Keine Sorge :) Wenn man sich meine Platins anschaut sollte man meinen ich kann Shooter :)  Aber Online wo alle umherspringen und Offline wo man irgendwann weiß wo sie sich verstecken, sind zwei paar Schuhe  :D:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...