Jeffanimal Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hey Leute, ich bin mit meinem Char inzwischen Level 36 und würde jetzt gern die Koop Trophies holen. Würde mich über Hilfe freuen und helfe selber natürlich auch . Zitieren
EvilRyu Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ich würde dir gerne helfen.HS wäre vorhanden hab dich mal geaddet lvl stimmt aber nicht mehr bin nun 48 Zitieren
Mike3950 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 hi leute bin lvl 50 und würde jemanden mit niedrigen level suchen wegen moxxis underdome lg mike Zitieren
Leuzilla Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Hey, ich bin Level 48 und fang heute Nacht mit den großen Moxxi Arenen an. Könnt mich gerne adden und einsteigen. Ansonsten hoste ich ein öffentliches Spiel und hoffe auf gute Random Spieler;) Zitieren
hausweich Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Hey,ich bin Level 48 und fang heute Nacht mit den großen Moxxi Arenen an. Könnt mich gerne adden und einsteigen. Ansonsten hoste ich ein öffentliches Spiel und hoffe auf gute Random Spieler;) was heisst bei dir heute nacht? (uhrzeit) Zitieren
Maikilinho10 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ist hier evtl jemand im Spielverlauf2, der bei den letzten maps levelt? muss nähmlich irgendwie lv. 50 kommen (bin 43). vielleicht kann mich ja irgendwer bisschen mitnehmen wäre echt nett Zitieren
hausweich Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ist hier evtl jemand im Spielverlauf2, der bei den letzten maps levelt? muss nähmlich irgendwie lv. 50 kommen (bin 43). vielleicht kann mich ja irgendwer bisschen mitnehmen wäre echt nett hast du die dlc's? crawmerax gibt immer viel xp! Zitieren
Maikilinho10 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 hast du die dlc's? crawmerax gibt immer viel xp! nein leider nur das normale spiel Zitieren
Leuzilla Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 was heisst bei dir heute nacht? (uhrzeit) Stimmt:emot-what: Uhrzeit wäre von Vorteil, das wäre jetzt gewesen. Aber ich glaub ich schieb das aufs WE und level jetzt noch ein wenig hoch. Hat wer Bock am Freitag ab ca. 23.00Uhr bis Open End die großen Arenen durch zu kloppen:biggrin5: Zitieren
hausweich Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Stimmt:emot-what: Uhrzeit wäre von Vorteil, das wäre jetzt gewesen. Aber ich glaub ich schieb das aufs WE und level jetzt noch ein wenig hoch.Hat wer Bock am Freitag ab ca. 23.00Uhr bis Open End die großen Arenen durch zu kloppen:biggrin5: schaff es nicht heute, da das spiel grade bei nem kumpel ist.. eine große hab ich schon und die anderen schaff ich auch alleine (geglitchte waffe -.-) viel erfolg euch! Zitieren
Konso Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 wo finde ich das schwanze brett middle of nowhere...? da sind, bis auf die letzten 3storymissionen, die letzten des spieles die ich noch net hab =/ Zitieren
Leuzilla Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 wo finde ich das schwanze brett middle of nowhere...? da sind, bis auf die letzten 3storymissionen, die letzten des spieles die ich noch net hab =/ Die Frage gehört eher in den allgemeinen Tread, aber was solls. Das schwarze Brett findest du in den "Rust Commons East", ziemlich in der Mitte der Karte in der Nähe von so einer "Schnellreise-Station";) Zitieren
hausweich Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 die frage gehört eindeutig in den allgemeinen naja habt ihr alle 3 großen durch? Zitieren
StReEtStYlE98 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 ich suche jemanden der heute abend um 19.00 - 21:30 uhr online ist ich bräuchte hilfe bei ein paar trophies wäre nett wenn einer so zwischen lvl 60 - 65 wäre und wäre gut wenn einer headset hätte kann ich alles erklären.wenn einer zeit hat bitte freundschafstanfrage schicken meine PSN ID ist : StReEtStYlE98 PS:bitte etwas drunter schreiben unter die anfrage damt ich weiß wer es ist danke schonma im voraus Zitieren
hausweich Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 ich suche jemanden der heute abend um 19.00 - 21:30 uhr online ist ich bräuchte hilfe bei ein paar trophies wäre nett wenn einer so zwischen lvl 60 - 65 wäre und wäre gut wenn einer headset hätte kann ich alles erklären.wenn einer zeit hat bitte freundschafstanfrage schicken meine PSN ID ist : StReEtStYlE98 PS:bitte etwas drunter schreiben unter die anfrage damt ich weiß wer es ist danke schonma im voraus nächstes mal bitte nicht so unangekündigt.. Zitieren
Leuzilla Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Das mit den drei großen Arenen hat dann doch nicht geklappt. Jeffanimal is dann doch nicht aufgetaucht und hat soagr seinen Beitrag "...ich bin auf jeden Fall dabei... blabla" hier wieder gelöscht, hätte man auch kurz bearbeiten können, alà:"...sry, kann doch nicht..." Naja, was solls. Nichts desto trotz, das Angebot steht immer noch. Demnächst fehlen nur noch die MadMoxxi Trophies, also am Freitag zieh ich die durch, so oder so. Wenn wer Lust hat am Freitag ab ca. 23.00 Uhr mit zumachen, kann mich gerne adden. Oder postet hier, dann adde ich euch. Zitieren
hausweich Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 verdammt habe irgendwie meine dlc's gelöscht.. wäre am Freitag dabei, wenn ich bis dahin jmd finde, von dem ich sie mir ziehen kann Zitieren
ultrasonicspeed Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Hi ich und ein kumpel brauchen auch noch die underdome trophies aber bei mir gehts nur wirklich am samstag nachmittag!!! was hast den für einen level ich hab 42! Zitieren
Sansire Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Suche jemand für die arena trophy. Einfach adden! Zitieren
kuza_impala Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Jo hätte freitag zeit, habe aber die usk version ist das ein problem, headset ist am start, brauche wie gesagt auch die mad moxxi trophies Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.