Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey,

ich bin Level 48 und fang heute Nacht mit den großen Moxxi Arenen an. Könnt mich gerne adden und einsteigen. Ansonsten hoste ich ein öffentliches Spiel und hoffe auf gute Random Spieler;)

was heisst bei dir heute nacht? (uhrzeit) ;)

Geschrieben
Ist hier evtl jemand im Spielverlauf2, der bei den letzten maps levelt? muss nähmlich irgendwie lv. 50 kommen (bin 43). vielleicht kann mich ja irgendwer bisschen mitnehmen wäre echt nett

hast du die dlc's? crawmerax gibt immer viel xp! :cool2:

Geschrieben
was heisst bei dir heute nacht? (uhrzeit) ;)

Stimmt:emot-what: Uhrzeit wäre von Vorteil, das wäre jetzt gewesen. Aber ich glaub ich schieb das aufs WE und level jetzt noch ein wenig hoch.

Hat wer Bock am Freitag ab ca. 23.00Uhr bis Open End die großen Arenen durch zu kloppen:biggrin5:

Geschrieben
Stimmt:emot-what: Uhrzeit wäre von Vorteil, das wäre jetzt gewesen. Aber ich glaub ich schieb das aufs WE und level jetzt noch ein wenig hoch.

Hat wer Bock am Freitag ab ca. 23.00Uhr bis Open End die großen Arenen durch zu kloppen:biggrin5:

schaff es nicht heute, da das spiel grade bei nem kumpel ist.. eine große hab ich schon und die anderen schaff ich auch alleine (geglitchte waffe -.-)

viel erfolg euch!

Geschrieben
wo finde ich das schwanze brett middle of nowhere...? da sind, bis auf die letzten 3storymissionen, die letzten des spieles die ich noch net hab =/

Die Frage gehört eher in den allgemeinen Tread, aber was solls.

Das schwarze Brett findest du in den "Rust Commons East", ziemlich in der Mitte der Karte in der Nähe von so einer "Schnellreise-Station";)

Geschrieben

ich suche jemanden der heute abend um 19.00 - 21:30 uhr online ist ich bräuchte hilfe bei ein paar trophies wäre nett wenn einer so zwischen lvl 60 - 65 wäre und wäre gut wenn einer headset hätte kann ich alles erklären.wenn einer zeit hat bitte freundschafstanfrage schicken meine PSN ID ist : StReEtStYlE98 PS:bitte etwas drunter schreiben unter die anfrage damt ich weiß wer es ist :smile: danke schonma im voraus :smile:

Geschrieben
ich suche jemanden der heute abend um 19.00 - 21:30 uhr online ist ich bräuchte hilfe bei ein paar trophies wäre nett wenn einer so zwischen lvl 60 - 65 wäre und wäre gut wenn einer headset hätte kann ich alles erklären.wenn einer zeit hat bitte freundschafstanfrage schicken meine PSN ID ist : StReEtStYlE98 PS:bitte etwas drunter schreiben unter die anfrage damt ich weiß wer es ist :smile: danke schonma im voraus :smile:

nächstes mal bitte nicht so unangekündigt..

Geschrieben

Das mit den drei großen Arenen hat dann doch nicht geklappt. Jeffanimal is dann doch nicht aufgetaucht und hat soagr seinen Beitrag "...ich bin auf jeden Fall dabei... blabla" hier wieder gelöscht, hätte man auch kurz bearbeiten können, alà:"...sry, kann doch nicht..."

Naja, was solls.

Nichts desto trotz, das Angebot steht immer noch. Demnächst fehlen nur noch die MadMoxxi Trophies, also am Freitag zieh ich die durch, so oder so.

Wenn wer Lust hat am Freitag ab ca. 23.00 Uhr mit zumachen, kann mich gerne adden. Oder postet hier, dann adde ich euch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...