jedi_meister28 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Wenn man CRAWMERAX besiegt, bekommt man dutzende von extrem starken Schilden und sehr starke Waffen. Nicht beim Minac... Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Wenn man CRAWMERAX besiegt, bekommt man dutzende von extrem starken Schilden und sehr starke Waffen. Nicht beim Minac... Vorhin das Spiel Platiniert. Jetzt gehe ich alles ruhiges an, oder reichen 16 Eridians nicht?^^ Ich habe seit vorgestern soviel Luck, dass in vielen Kisten ne Eridian lag. Hat jemand soein Schild für mich übrig, was er droppen kann? Stufe 50 bin ich.. Zitieren
red_phaja_man Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Wenn man CRAWMERAX besiegt, bekommt man dutzende von extrem starken Schilden und sehr starke Waffen. Nicht beim Minac... habe Crawmerax dutzende male besiegt, habe aber NIE NIE auch nur einen Schild gesehen der über 3-6000 Punkte hatte...also ehrlich :emot-raise: Vorhin das Spiel Platiniert. Jetzt gehe ich alles ruhiges an, oder reichen 16 Eridians nicht?^^ Ich habe seit vorgestern soviel Luck, dass in vielen Kisten ne Eridian lag. Hat jemand soein Schild für mich übrig, was er droppen kann? Stufe 50 bin ich.. soviel ich weiss, habe diese SUPERSCHILDE keinen Mindestlvlvoraussetzung...aber ich hab mal ne Sniper Rifle gesehen für die man lvl 7000irgendwas brauchte Zitieren
phenea Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Gerade jemand in der uns bei cromarax helfen kann? Zitieren
jedi_meister28 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 habe Crawmerax dutzende male besiegt, habe aber NIE NIE auch nur einen Schild gesehen der über 3-6000 Punkte hatte...also ehrlich :emot-raise: Habe niemals behauptet, dass Crawmerax ein dermassen starkes Schild fallen lässt. Habe nur klargestellt, dass es Crawmerax ist, der Schilde und Waffen fallen läß und nicht der MINAC... - siehe vorherige Seite. Zitieren
red_phaja_man Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Habe niemals behauptet, dass Crawmerax ein dermassen starkes Schild fallen lässt. Habe nur klargestellt, dass es Crawmerax ist, der Schilde und Waffen fallen läß und nicht der MINAC... - siehe vorherige Seite. ja klar..."extrem starke Schilde und Waffen" und die vorherigen post bezogen sich auch auf so ein Schild von daher...:emot-raise: Zitieren
phenea Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Und auch heute Abend, wären wir dankbar für jemanden der für uns cromarax besiegt. jemand da? Zitieren
Straight Edge Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Kann mir vielleicht auch jemand bei Crawmerax helfen? Bin zwar Lvl 64 aber alleine reiße ich da nix und besondere Waffen oder Schilde habe ich auch nicht. PSN: Straight_Edge1 Zitieren
Decoy_Frost Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Ich suche noch Leute, die mit mir Mad Moxxi's Challenges machen würden ... sowohl die kleinen (5*5 Runden), als dann auch die großen Challenges (20*5 Runden). Meldet euch entweder hier oder schickt mir per PSN/SEN eine Freundschaftsanfrage (decoy_frost) Würde mich freuen, bald mit euch ein paar Köpfe zum bersten zu bringen Greetz Decoy Frost @Edit: angenommen ich mache Mad Moxxi's so wie in den Trophäen beschrieben mit einem 2. (lvl 5) Char der das Level der Gegner senkt bekomme ich mit lvl 41 dann nach Beendigung der Challenges überhaupt noch viele XP? Oder passen die sich aich der Gegnerstufe an?! Zitieren
DonChabber Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Ich suche noch Leute, die mit mir Mad Moxxi's Challenges machen würden ... sowohl die kleinen (5*5 Runden), als dann auch die großen Challenges (20*5 Runden).Meldet euch entweder hier oder schickt mir per PSN/SEN eine Freundschaftsanfrage (decoy_frost) Würde mich freuen, bald mit euch ein paar Köpfe zum bersten zu bringen Greetz Decoy Frost @Edit: angenommen ich mache Mad Moxxi's so wie in den Trophäen beschrieben mit einem 2. (lvl 5) Char der das Level der Gegner senkt bekomme ich mit lvl 41 dann nach Beendigung der Challenges überhaupt noch viele XP? Oder passen die sich aich der Gegnerstufe an?! Die Gegnerstufen passen sich an, deswegen ja auch mit einem Level 5 Char. Wenn du die großen machst bin ich wohl dabei am Samstagabend, sofern mir nichts dazwischen kommt. Zitieren
Decoy_Frost Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Dass sich die Gegnerstufe anpasst ist mir klar, die Frage war aber ob sich auch die XP, welche man mit Beendigung der Challenge erhält, an ie neue Gegnerstufe anpasst. also ob man dann statt (angenommen) 20.000 XP nur noch 500XP bekommt weil die Gegner ja nur noch sehr schwach waren. Zitieren
miiicra Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Jetzt lvl 69 Spielverlauf 1 Mir fehlen ein paar missionen und komplett die der dlc's Wer bock auf koop hat PSN: miiiicra Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Dass sich die Gegnerstufe anpasst ist mir klar, die Frage war aber ob sich auch die XP, welche man mit Beendigung der Challenge erhält, an ie neue Gegnerstufe anpasst. also ob man dann statt (angenommen) 20.000 XP nur noch 500XP bekommt weil die Gegner ja nur noch sehr schwach waren. Nein! Challange belohnungen bleiben gleich! Zitieren
Decoy_Frost Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 that's was all I wanna know +g+ Danke dir vielmals, dann hol ich mir so die paar Challenges mal demnächst Zitieren
czums Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 @ Miicra .. mir fehlen auch noch die koop trophys z.B. .. wenn du mal bock auf koop hast, ich wär dabei .. nächstes we hab ich ne menge zeit Zitieren
red_phaja_man Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Ich suche noch Leute, die mit mir Mad Moxxi's Challenges machen würden ... sowohl die kleinen (5*5 Runden), als dann auch die großen Challenges (20*5 Runden).Meldet euch entweder hier oder schickt mir per PSN/SEN eine Freundschaftsanfrage (decoy_frost) Würde mich freuen, bald mit euch ein paar Köpfe zum bersten zu bringen Greetz Decoy Frost @Edit: angenommen ich mache Mad Moxxi's so wie in den Trophäen beschrieben mit einem 2. (lvl 5) Char der das Level der Gegner senkt bekomme ich mit lvl 41 dann nach Beendigung der Challenges überhaupt noch viele XP? Oder passen die sich aich der Gegnerstufe an?! also ich habe keine XP erhalten, nur einen Skillpunkt nach den kleinen Challenges Zitieren
Decoy_Frost Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 also ich habe keine XP erhalten, nur einen Skillpunkt nach den kleinen Challenges Ich muss zugeben ich weiß jetzt aktuell nicht was die Belohnung is, aber wollte halt wissen, ob die irgendwie geschmälert wird, wenn die Gegner um 30 Stufen niedriger sind als ich es bin Zitieren
red_phaja_man Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Ich muss zugeben ich weiß jetzt aktuell nicht was die Belohnung is, aber wollte halt wissen, ob die irgendwie geschmälert wird, wenn die Gegner um 30 Stufen niedriger sind als ich es bin Nein, das kannst ruhig so machen wie im Leitfaden beschrieben. Es gibt sowieso nur eine Belohnung nach den 3 kleinen Challenges; ein Skillpunkt...nach den großen Challenges bekommste gar nix!!! Einziger Unterschied wenn du es so machst wie im Leitfaden sind die Waffen nach jeder Runde, die sind dann auf dem schwachen lvl, aber da bekommst in der Regel eh nichts Außergewöhnliches!! Zitieren
EvilRyu Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 LV 42 sucht Koop Partner (Spielverlauf 2) würde gerne Paar Koop Trophys machen (LV 50 Trophy und DLC Trophys) Wer Lust hat Einfach Anschreiben bzw Adden :-) PSN: Hadoken666999 LG Zitieren
Fabian18298 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 LV 42 sucht Koop Partner (Spielverlauf 2)würde gerne Paar Koop Trophys machen (LV 50 Trophy und DLC Trophys) Wer Lust hat Einfach Anschreiben bzw Adden :-) PSN: Hadoken666999 LG Ich würde dir gerne helfen. HS wäre vorhanden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.