Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich bräuchte Hilfe bei einigen Ko-Op Trophäen ;)

Ich brauche noch:

-15 Missionen im Ko-Op

-Einen Boss im Ko-Op erledigen

-Ein Duell gewinnen, ohne Schaden zu nehmen

Außerdem noch Level 50 erreichen, wo ich für Hilfe auch sehr dankbar wäre :)

Ich habe die GOTY-Edition und somit alle DLC's!

Nehmt mich einfach bei Interesse im PSN an! ;)

PSN-ID: Klaus9090

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist vorhin was passiert.. lol

Da kommt jemand Stufe 69 und hat gut 100 Waffen auf den Boden fallen lassen .. kam mir kräftig nach Hacker rüber, weil es meist "Alienwaffen" waren und fast alle brachten 999999.. ^^ Ist das normal? Habe ein paar Waffen genommen und verkauft, aber habe dann das Spiel geschlossen. Gibt ja immer diese Leute, die sagen, dass der Spieltstand beschädigt/löscht wird. Naja, was lustig^^

Danach habe ich die restlichen Claptrap's gerettet und BAM! beim letzen holt jemand das letzte Claptrap wieder zum "Leben". Ich dachte mir "Geil! Jetzt darf ich die ganze ______ nochmals machen.." Dann schaute ich nach 5 min. in mein Inventar und Gott sei Dank, da ist das letzte Inventar-Upgrade :skep:

Das war ein Tag auf Pandora.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch leute für die Trophie

69.PNG Besiegbar

Crawmerax den Unbesiegbaren getötet.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Bin lvl 59 und denke ist an der zeit ihn zu killen. Einfach mal im PSN "kukre" anschreiben wer lust hat oder helfen möchte.

P.s

will niemanden sehen der nen schild mit 1230120394314 Punkten hat ;) das is einfach nur öde und nimmt den spielspass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch leute für die Trophie

69.PNG Besiegbar

Crawmerax den Unbesiegbaren getötet.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Bin lvl 59 und denke ist an der zeit ihn zu killen. Einfach mal im PSN "kukre" anschreiben wer lust hat oder helfen möchte.

P.s

will niemanden sehen der nen schild mit 1230120394314 Punkten hat ;) das is einfach nur öde und nimmt den spielspass

Diese nervenden Häckerschilde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind eigentlich keine Häckerschilde. Der Endgegner im Claptrop DLC lässt die Schilde fallen dobald besiegt. Und nicht wenige. Ist also vom Spiel vorgesehen.

Interesant. Also wenn ich eins bekomme, kann ich sorglos es benutzen?

Hatte so ein "Panzerfaust Omega" Shield, war wirklich Hammerhart. Hab es aber lieber verkauft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...