Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Suche noch jmnd der mich ein paar Level hochbringen kann.

Hab alle DLC welche ich auch gerne durchspielen würde :)

beim hochleveln könnt ich dir etwas helfen; welcher lvl biste?

Bräuchte Hilfe bei meiner letzten Trophie, muss nur noch eine Mission abschliessen.. Könnte mir jemand helfen?? ADD me: WERTZU56789

sehr informativ, das game hat massig missionen :facepalm:

Geschrieben

So, nach fast 2 Wochen ohne Internet würde ich gerne den "Underdome" wieder versuchen in Angriff zu nehmen! Wer kann mir also bitte helfen? 2 Leute hatten sich gemeldet, aber beim adden trat ein Fehler auf weshalb ich keinen der Beiden adden konnte.

Nachricht einfach an meine ID.

Geschrieben

kann man online splittscreen spielen? würd nemlich gerne mit meinem klienen Bruder spielen damit wir gleich bleiben(level,missionen,usw.) und da fehlen mir ein paar missionen in arid badlands und in new heaven und leveln wär auch nett ich bin jett level 30 oh. und die Claptraps missionen fehlen mir auch ein paar wär nett wenn mir jemand dabei hilft will sie nemlich nicht verpassen....

Geschrieben
kann man online splittscreen spielen? würd nemlich gerne mit meinem klienen Bruder spielen damit wir gleich bleiben(level,missionen,usw.) und da fehlen mir ein paar missionen in arid badlands und in new heaven und leveln wär auch nett ich bin jett level 30 oh. und die Claptraps missionen fehlen mir auch ein paar wär nett wenn mir jemand dabei hilft will sie nemlich nicht verpassen....

funktioniert glaub ich schon, bin mir fast sicher zu 100%:xd::'>

Geschrieben

Hey Leute. Hab das Game seit Release daheim rumfliegen. Habs damals nur kurz mal angezockt. Gibts vllt noch Leute, dies von Anfang sn zocken? Suche Kooppartner. Hab die uncut. Aber nicht die GotY.

Würds gern mal durchzocken. Zeit hab ich eigentlich, wenn ich net grad schaffe bin (Schicht)

Geschrieben
Hallo Leute :D

Hab mir Borderlands gekauft und jz suche ich nen Partner der mir von FAST Anfang an hilft :D Habe die Normale Version :D Einfach adden - Buddy978 ^^

Die deutsche? Wenn ja schade. Hab die At. Bin auch erst level 13.

Wie gesagt , suche koop Partner, die es auch noch zocken. Die DLC s hab ich noch net. Zieh ich mir aber ausm at store, bald

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...