Haustov Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Suche noch jmnd der mich ein paar Level hochbringen kann. Hab alle DLC welche ich auch gerne durchspielen würde Zitieren
WERTZU5678 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Bräuchte Hilfe bei meiner letzten Trophie, muss nur noch eine Mission abschliessen.. Könnte mir jemand helfen?? ADD me: WERTZU56789 Zitieren
red_phaja_man Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Suche noch jmnd der mich ein paar Level hochbringen kann.Hab alle DLC welche ich auch gerne durchspielen würde beim hochleveln könnt ich dir etwas helfen; welcher lvl biste? Bräuchte Hilfe bei meiner letzten Trophie, muss nur noch eine Mission abschliessen.. Könnte mir jemand helfen?? ADD me: WERTZU56789 sehr informativ, das game hat massig missionen Zitieren
Spawn1981 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich werd den Samstag zocken, bin lvl 69, wer hochleveln will, soll sich bitte melden Zitieren
ratskrone25 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 hi,bin gerne dabei,addest mich im psn mit ratskrone25?muss erstmal sehen wen ich inaktiv kicken kann in meiner liste,gruss Zitieren
GWChaos Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 So, nach fast 2 Wochen ohne Internet würde ich gerne den "Underdome" wieder versuchen in Angriff zu nehmen! Wer kann mir also bitte helfen? 2 Leute hatten sich gemeldet, aber beim adden trat ein Fehler auf weshalb ich keinen der Beiden adden konnte. Nachricht einfach an meine ID. Zitieren
Haustov Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 @red_phaja_man bin zz lvl. 42. wär echt super wenn du mich einige Level pushen könntest Ich werd den Samstag zocken, bin lvl 69, wer hochleveln will, soll sich bitte melden heute auch ? Zitieren
red_phaja_man Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 @red_phaja_manbin zz lvl. 42. wär echt super wenn du mich einige Level pushen könntest heute auch ? Ok, morgen am nachmittag ca. 17.00 oder 18.00 könnt ma starten, falls noch brauchst Zitieren
Haustov Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Sry gestern ging garnicht, aber jetzt die Tage schon, vill am Donnerstag oder Freitag ? ich bin mitlerweile lvl. 44 Zitieren
Spawn1981 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 @haustov ich hab dich am sonntag geaddet zocke die woche jeden tag ab circa 23uhr Zitieren
kristianboy55 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 kann man online splittscreen spielen? würd nemlich gerne mit meinem klienen Bruder spielen damit wir gleich bleiben(level,missionen,usw.) und da fehlen mir ein paar missionen in arid badlands und in new heaven und leveln wär auch nett ich bin jett level 30 oh. und die Claptraps missionen fehlen mir auch ein paar wär nett wenn mir jemand dabei hilft will sie nemlich nicht verpassen.... Zitieren
red_phaja_man Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 kann man online splittscreen spielen? würd nemlich gerne mit meinem klienen Bruder spielen damit wir gleich bleiben(level,missionen,usw.) und da fehlen mir ein paar missionen in arid badlands und in new heaven und leveln wär auch nett ich bin jett level 30 oh. und die Claptraps missionen fehlen mir auch ein paar wär nett wenn mir jemand dabei hilft will sie nemlich nicht verpassen.... funktioniert glaub ich schon, bin mir fast sicher zu 100%:'> Zitieren
surfermichl85 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Würde jemand mit mir "Alle missionen machen" die fehlen mir noch ? Zitieren
hausweich Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Würde jemand mit mir "Alle missionen machen" die fehlen mir noch ? geht eigentlich alleine besser... Zitieren
surfermichl85 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Zu zweit gehts aber besser von der hand Vielleicht ist ja jemand dabei wo alle Missionen auch noch braucht Zitieren
darkfortune Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Hey Leute. Hab das Game seit Release daheim rumfliegen. Habs damals nur kurz mal angezockt. Gibts vllt noch Leute, dies von Anfang sn zocken? Suche Kooppartner. Hab die uncut. Aber nicht die GotY. Würds gern mal durchzocken. Zeit hab ich eigentlich, wenn ich net grad schaffe bin (Schicht) Zitieren
hausweich Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Hallo Suche Partner der mir zur Platin verhilft!Da mir das Spiel nicht liegt! Hab auch alle DLC`S! ONLINE ID: Cf-Real MFG hast du die Goty version oder hast du dir die dlc's gekauft? Zitieren
Knocker2213 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo Leute Hab mir Borderlands gekauft und jz suche ich nen Partner der mir von FAST Anfang an hilft Habe die Normale Version Einfach adden - Buddy978 ^^ Zitieren
darkfortune Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo Leute Hab mir Borderlands gekauft und jz suche ich nen Partner der mir von FAST Anfang an hilft Habe die Normale Version Einfach adden - Buddy978 ^^ Die deutsche? Wenn ja schade. Hab die At. Bin auch erst level 13. Wie gesagt , suche koop Partner, die es auch noch zocken. Die DLC s hab ich noch net. Zieh ich mir aber ausm at store, bald Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.