Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal ein Aufruf. Wer möchte unsere Gruppe vollzählig machen? ... Just4Fun Borderlands Walktrough von Level 1 an :D

Ich eventuell, wenn die sirene noch frei wäre :)

Aber am freitag habe ich nicht wirklich zeit....

Und wir müssten halt schauen, dass jeder wieder bei 0 anfängt und auch wirklich komplett alles mitmacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich eventuell, wenn die sirene noch frei wäre :)

Aber am freitag habe ich nicht wirklich zeit....

Und wir müssten halt schauen, dass jeder wieder bei 0 anfängt und auch wirklich komplett alles mitmacht....

Jap Sirene ist noch frei :D Hab aber eigentlich keine Ahnung welcher Charakter Marduk0406 und JohnMcglane nehmen :D Ich nehme auf jeden Fall den Berserker^^ Wie schauts aus mit Headset? Das wäre nämlich zwingend nötig.

Sorry FlaschenWelatxD wir wären dann vollzählig da sich Domi früher gemeldet hat.. schade das borderlands nicht zu 5. funktioniert xD

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap Sirene ist noch frei :D Hab aber eigentlich keine Ahnung welcher Charakter Marduk0406 und JohnMcglane nehmen :D Ich nehme auf jeden Fall den Berserker^^ Wie schauts aus mit Headset? Das wäre nämlich zwingend nötig.

Sorry FlaschenWelatxD wir wären dann vollzählig da sich Domi früher gemeldet hat.. schade das borderlands nicht zu 5. funktioniert xD

lg

Ja hab ein headset :), tastatur, nen 40 zoll sony bravia und ne schöne konsole :)

Ja wäre cool :)

Also ich hatte die sirene mit lvl 61 und hab dann bisschen online gespielt und dann habe ich sie verloren -.- weiß nicht wieso und warum...

Und jetzt will ich noch mal eine machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ein headset :), tastatur, nen 40 zoll sony bravia und ne schöne konsole :)

Ja wäre cool :)

Also ich hatte die sirene mit lvl 61 und hab dann bisschen online gespielt und dann habe ich sie verloren -.- weiß nicht wieso und warum...

Und jetzt will ich noch mal eine machen ^^

Folgendes : Gibt ein Problem.. du hast geschrieben du hättest die Deutsche Version des Spiels.. das ist schlecht, da wir alle die Uncut AT version haben.. aber ich könnte dir von meinem UK-Account die Uncut Version laden lassen. Dann wäre das kein Problem mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgendes : Gibt ein Problem.. du hast geschrieben du hättest die Deutsche Version des Spiels.. das ist schlecht, da wir alle die Uncut AT version haben.. aber ich könnte dir von meinem UK-Account die Uncut Version laden lassen. Dann wäre das kein Problem mehr ;)

Geht des? Wie soll des denn funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...