Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Mach ich gerne.

Ich weiß das einige schon eine Weile darauf warten gelevelt zu werden, aber ihr müsst mich zwischendurch mal bitte anschreiben und fragen wann ich kann bzw. ob wir einen Termin machen können. Also bitte seid nicht sauer wenn ihr schon so lange wartet und fragt bitte einfach mal nach.

Ansonsten schreibt mich weiter an addet mich fragt mich oder was auch immer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Suche jemanden, der mich schnell etwas aufleveln könnte. Hab nen Soldaten lvl 19. Ich helfe natürlich auch JEDEN der möchte bei anderen Trophäen. Da ich aber selbst noch keine Platin habe könnte ich bei manchen Trophäen wenig kentniss einbringen.

Wer mir beim leveln helfen würde, kann sich bei mir mit Betreff borderland bei mir melden. Bin gegen 22:00 Uhr ereichbar.

Danke

hey leute :)

ich habe gestern wieder angefangen borderlands zu zocken und will mir endlich die platin holen :) deswegen suche ich noch ein paar mitspieler ;) momentan bin ich lv 21 oder 22

also wer interesse hat mit zu zocken und evtl auch ein headset hat, kann mich hier im forum anschreiben oder im psn unter: MadWorld_ adden. schreibt aber bitte einfach nur borderlands in der nachricht rein, damit ich weiß, wer mich da addet

Hat einer von euch schon die 3 kleinen Arenaquests gemacht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja guten abend...

Ich brauch unbedingt jemand der mir beim Leveln hilft, falls jemand lust und zeit hat mir zu Hilfen, wäre ich echt sehr froh.... Danke schonmal im Vorraus :)

1. hast du alle add ons?

2. welches level bist du?

wenn du alle add ons hast und du am abends (so 22:30)borderlands spielst, währen wir schon 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kann ich euch von ca. 18- ca. 20 Uhr leveln ich werde, wenn ich dann on bin, alle die in meiner Freundesliste sind anschreiben, wenn sie gelevelt werden wollen. Also falls ihr das noch nicht getan habt addet mich am besten.

Leider habe ich im Moment nicht genug Zeit euch bei der ganzen Story zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute kann ich euch von ca. 18- ca. 20 Uhr leveln ich werde, wenn ich dann on bin, alle die in meiner Freundesliste sind anschreiben, wenn sie gelevelt werden wollen. Also falls ihr das noch nicht getan habt addet mich am besten.

Leider habe ich im Moment nicht genug Zeit euch bei der ganzen Story zu helfen.

ich werd dich mal adden (später aber)^^ muss nur gelevelt werden ;) und zwar auf 69^^

töten wir dann nur crawmerx?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für das Lob. ;)

@Brown: Ich habe jetzt erst einmal eine Verabredung beim AC Brotherhood boosten und ich denke nicht das heute noch etwas drin ist.

Geaddet habe ich dich und morgen bin ich ziemlich früh zu Hause und dann ist ja auch We.

sry das ich dich nicht geaddet hab wie gesagt. ist leider was dazwischen gekommen :(

wann steht die nächste runde an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ihr sehen könnt lautet einer meiner guten Vorsätze für dieses Jahr 100 Leuten bei Borderlands zu helfen.

Bisher waren es 42 Leute und ich würde mich freuen wenn es mehr werden.

Schreibt mich doch einfach mal an Addet mich o. ä. wenn ihr Hilfe bei Borderlands benötigt und helft mir meinen guten Vorsatz zu erfüllen.

Mfg Lutscherstange ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr sehen könnt lautet einer meiner guten Vorsätze für dieses Jahr 100 Leuten bei Borderlands zu helfen.

Bisher waren es 42 Leute und ich würde mich freuen wenn es mehr werden.

Schreibt mich doch einfach mal an Addet mich o. ä. wenn ihr Hilfe bei Borderlands benötigt und helft mir meinen guten Vorsatz zu erfüllen.

Mfg Lutscherstange ;)

Bräuchte ein wenig Hilfe mit dem Leveln, bin grad Lvl 53 und wär gern 61. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...