Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche 2 oder 3 leute die mit mir den Crwmerax killn alleine ist der glaube ich zu heftig, habe schon gute waffen aber der hält einiges aus und wies beim ladebildschirm steht soll der die besten waffen fallen lassen in ganz pandora, ps er ist level 64 und ich 61 aber wenn ich da baller egal mit was lacht der mich glaube ich aus :)

mfg obscure

Geschrieben

Suche noch Leute, die am Sonntag mit mir Angelic Ruins großes Turnier mitmachen wollen.

1. Zahnpfaul

2.

3.

4.

Würde vorschlagen, wir treffen uns so um 21 Uhr und machen das ;)

Meldet euch bitte, ist die einzigste arena die ich noch brauche

Geschrieben

Bin momentahn crawmerax zu töten was aber auch alleine sowie zu 3 schwer wird suche noch 3 andere die lust haben ihr glück zu versuchen, verdammt ist der gegner krass, ist wohl der krasseste und stärkste im gesamten borderlands game

mfg obscure

Geschrieben

Wir sind schon zu zweit und suchen noch Partner für die großen Underdome-Arenen, die auch wirklich interessiert sind, das bis zum Ende durchzuziehen.

Also wer interesse hat in nächster Zeit die Stunden zu investieren, die pro Arena notwendig sind, schreibt mich einfach an. Dann machen wir zusammen den ersten Termin aus. :cool2:

Geschrieben

Dann sind wir schon zu dritt...nice wäre jetzt noch ein low level, der uns boosten kann ;)

1. Zahnpfaul

2. ODIN616

3. eXyuman

4.

Würde vorschlagen, dass wir uns schon um 20 uhr treffen, da es schon lange dauern wird.

Geschrieben
Bin momentahn crawmerax zu töten was aber auch alleine sowie zu 3 schwer wird suche noch 3 andere die lust haben ihr glück zu versuchen, verdammt ist der gegner krass, ist wohl der krasseste und stärkste im gesamten borderlands game

mfg obscure

Wenn du noch Hilfe brauchst ,kannste mich ja adden.

Geschrieben
Wenn du noch Hilfe brauchst ,kannste mich ja adden.

jo habe den schon 4 mal platt gemacht wenn mann den dreh raus hat geht das eigendlich und der lässt richtig geile sachen fallen und auch ein haufen wenn jemand bei der quest ist kann er mich gerne einladen neue waffen sind immer gut :)

mfg obscure

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...