Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Am 12.5.2017 um 20:00 schrieb oOFrankfurtOo:

Brauche jetzt nur noch die Koop Trophies und LvL 40 bzw. 50. Würde mich freuen wenn sich jemand findet

Können das am Freitagnachmittag oder Samstag morgen oder -abend gern zusammen machen!

 

Habe zwar schon die Platin, muss aber trotzdem nochmal neu anfangen, weil ich die DLC noch zocken möchte und mein extra dafür erworbenes "Borderlands Triple Pack" nicht mit meinem bisherigen Spielstand kompatibel ist.

 

Welchen Level hast Du denn und bis Du mit der Story schon komplett durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb echtjaoha:

Ah ok. Na wenn ich euch nicht störe, würde ich gerne für die Trophäen dazu stoßen. Nach dem Erhalt der Trophäen bin ich dann wieder weg, kein Thema.

Danke schon mal! Ich nehme dich beim Wort! ;)

Ich wäre übrigens auch gern dabei :D

Wir beide sind ja im PSN schon miteinander befreundet und ich hab gestern mit dem Spiel angefangen.

Bin so ab 15 Uhr online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb echtjaoha:

:D

Hab mich jetzt ja schon mit @Resch21 und seinem Bruder verabredet. Aber eine Lobby kann ja aus vier Leuten bestehen... Ich bin 16 Uhr etwa am Start, dann kann es direkt losgehen. Sollte die erste Gruppe voll sein, würde ich dir danach aber trotzdem helfen kommen - versprochen! Ich würde dann mit meinem zweiten Account im Splitscreen spielen - du wärst dann der dritte Mann! Egal wie: Wir bekommen das heute hin! Ich mach direkt eine Party auf, sobald ich online bin und dann sehen wir weiter... Ich will da heute aber einen Haken dran haben. ;)

 

Im Idealfall kommt du einfach mit zu @Resch21 - das muss aber er entscheiden. Wird schon. :)

Klingt gut :) Will es heute auch abhaken und spätestens Sonntag die Platin haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch ne gemoddete Waffe und nen gemoddeten Schild, sowohl für die PS3-Version als auch für die Japan-GOTY auf der PS3.

Hauptspiel spiele ich Legit durch, aber für Crawmerax, Moxxis Underdome und das Gefarme mit dem MINAC wäre es doch arg von Vorteil...

 

Würde mich freuen wie'n Schnitzel wenn sich diesbezüglich jemand meldet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Connor MacLeod:

@denyo1896

 

Bin gerade an der hiesigen Version dran und habe bereits ein paar ordentliche Waffen, die ich Dir gern rüberwerfe.

 

Hast Du mit der Japan-GOTY-Edition schon angefangen? Die würde ich mir auch gern besorgen, kann man da die Charaktere transferieren? Das hat bei mir ja schon zwischen Disc- und Downloadversion schon nicht geklappt...

Hast du auch gemoddete Ausrüstung? Also mit unendlich Schaden, sodass selbst ein Crawmerax mit 2-3 Schüssen down ist?

 

Hab mit der Japan-GOTYE schon angefangen, ja. Meines Wissens funktioniert das mit dem transferieren leider nicht :/ Kann später aber gern mal versuchen den Charakter meine JP-GOTYE auf die hiesige Version zu transferieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...