Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo

Ich suche dringend jemanden mit dem ich die online Trophäen machen könnte

Bitte Leute mit der japanischen Goty bei mir melden es wäre auch gut wem ihr ein headset hätte

Ich bin 17 lvl

Lg

Supi auf jemanden mit der jap goty habe ich gewartet :) Werde dich adden

Geschrieben

Haha, mit "Nur allein die Claptraps retten reicht nicht" ist gemeint, dass du diese Upgrades auch einsetzen musst. Im Satz davor steht ja auch "Setzt dieser aber auch ein." Kannst du natürlich alleine erspielen :)

Geschrieben
so, kurzes update:

dr. neds zombieinsel hab ich 100%.

claptraps robovolution muss ich noch sachen sammeln, was ich aber wohl nicht mehr machen werde.

sprich ich suche noch 2-3 mitstreiter für die turniere und den anderen DLC (secret army of general knoxx)

UND GANZ SPEZIALL WELCHE, DIE MIR MIT CRAWMERAX helfen! :D

Spiel den DLC mit Knoxx am besten alleine, es soll immer wieder Probleme mit Trophäen geben, wenn Leute es zu zweit spielen. Hab es auch alleine gezockt und hatte keine Probleme.

Geschrieben
Will mir die dlcs vllt auch holen... kann mir irgendwer die collectabels dann geben so das ich die nich sammeln muss? :)

Falls du die Collectibles meinst, die der Riesenclaptrap fallen lässt - die werden im Inventar nicht angezeigt und können deswegen auch nicht getauscht werden.

Geschrieben
Wer Hilfe in online braucht sagt mir bescheit

Hast du zufällig eine gute Waffe oder sonst jemand anderes hier? Suche eine One-Hit Waffe. Will nur schnell einen Run damit machen, weil ichs vorher schon dreimal durchgespielt habe.

Geschrieben
Hey wer Lust hat mit mir die Borderlands Trophäen zu machen,

einfach adden. Ich kann helfen.

Mir fehlen noch 2 trophaen^^

Psn: Kakakarotcake

Server sind nicht erreichbar, wahrscheinlich wirst du nicht mehr online spielen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...