tommyangelo Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Hey suche einen Partner mindestens Level 35 für die dlcs nur dafür hab gestern mal Island of dr. ned getestet. Aber fand es auf Anhieb doch schon etwas Schwer. Da wäre ein Partner nicht schlecht . Wer Lust hat und wem die dlcs fehlen oder mit mir einfach noch aufleveln will ( nur spieldurchgang 2) addet mich ID: player93543 Zitieren
tommyangelo Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Ein Freund in Facebook hat heute eine Liste von Serverabschaltungen gepostet. Borderlands war auch dabei? Weiß einer von euch ob da was dran sein könnte? Wollte Borderlands eigentlich auch noch demnächst machen Zitieren
tommyangelo Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Gibts ein genaues Datum? Dann kauf ich mir schnell Borderlands und mach die eine online Trophäe dann bin ich gerettet Zitieren
tommyangelo Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Suche für das WE für Samstag oder so schnell jemanden dem ich einfach joinen kann für die einzige notwendige Online Trophäe. Wäre nett wenn nächsten Tage schnell einer 5 Minuten Zeit hat. Zitieren
tommyangelo Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Kann heute ab 17uhr.morgen 17uhr. Freitag immer. ps kannst irgendwem online auch joinen hab ich gemacht Aber musst du mit denjenigen nicht befreundet sein? Zitieren
tommyangelo Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Hat jemand Lust mit mir einfach so zu zocken? Is etwas langweilig alleine bin level 23 und will schnell auf Platin kommen meine ID ist: xMrHeisenberg. Einfach melden Zitieren
tommyangelo Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 Bin heute ganzen Abend da. Suche jemanden für die 15 Coop Missionen und 1 Boss im Coop erledigen. Würde mich sehr freuen. ID xMrHeisenberg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.