NoMoreBullet Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 hi, ich suche einen FESTEN koop partner der mit mir bis lvl 50 durchzockt und platin holen will. Auch möchte ich gerne die Duell Trophys machen. Meldet euch einfach bei mir per PN! Also ihr soltlet auch mal "lust" haben nen nachmittag zu zocken, alleine komm ich net weit gruß Bullet achja: bin lvl 22 und muss zb grad Mad Mel besiegen und packs einfach nicht... Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 hi, ich suche einen FESTEN koop partner der mit mir bis lvl 50 durchzockt und platin holen will. Auch möchte ich gerne die Duell Trophys machen. Meldet euch einfach bei mir per PN! Also ihr soltlet auch mal "lust" haben nen nachmittag zu zocken, alleine komm ich net weit gruß Bullet achja: bin lvl 27 und haben soeben KROM besiegt! Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 kann mir bitte einer bei den trophies helfen? Arenamatch gewinnen und ein Match ohne schaden meistern...? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Suche auf diesem wege noch einen Koop Mitspieler der mit mir das Spiel komplett durchspielt ... würde mit dir 15 missionen mitspielen add mich: NoMoreBullet - könnten auch die duell und arena trophys machen Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Könnte mich bitte einer Leveln? Bin jetzt Level 37 . Wäre echt nett. bin auch 37, add mcih und wir machen morgen 2ten durchlauf... auf 50 Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Morgen , habe ich leider keine Zeit .Wie sieht es mit Sonntag aus? auch ok................... Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Bin Lv 50...Würde euch hochziehen.Dauert keine Stunde:smile: 18 uhr? ich adde dich Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 18 uhr? ich adde dich sry 18 uhr mach cih avatr so 3-4 std. Morgen ihr beiden? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Moin, suche jemanden der mit hilft alle claptraps zu holen, muss aber n neuen char machen und von lvl 1 anfangen, durchziehen und so... wäre echt nett.... gruß Bullet Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Moin, suche jemanden der mit hilft alle claptraps zu holen, dh. ich mache mir einen lvl 1 char und jemand zieht mich zu den orten... wäre echt super wenn das jemand machen würde. gruß Bullet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.