Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden, der momentan an der Trophy "Komplettierer" ist und diese kurz vorm Abschluss hat. Würde - wenn möglich - gerne die letzte Mission (oder auch mehrere, aber definitiv die letzte) mitspielen! Wäre echt cool, wenn sich jemand meldet! Der letzte Versuch den Trophybug zu umgehen, sonst muss ich das ganze DLC nochmal spielen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den bug hat bringt der 2te spielverlauf nichts!

Ich habe das DLC wegen 2 unterschiedlicher bugs die das waffenlager betreffen insgesammz 5x durchspielen müssen!

Es hat erst geklappt als ich es mit einem komplett neuem char gemacht habe undzwar Offline!!!

Und glaubt mir ich habe alles versucht!

Es gibt noch eine andere möglichkeit diesen bug sozusagen ungeschen zu machen! Aber erstens habe ich nicht die möglichkeiten dazu und 2tens ist diese möglichkeit illegal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@dorfgamer: Kannst mich adden, bin morgen bis ca 20Uhr online

@dark fire fox: Wieso bringt der 2.Lauf nichts? Ist da die Tür auch versperrt? Meinst du mit illegal den Glitch wo man unter der Tür durchfällt, der auch im offiziellen Borderlandsforum erklärt wird? Der funktioniert auf der PS3 nicht, weil sich die Medipaks zu schnell auflösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein den meine ich nicht! Der geht sehrwohl mit der PS3! Und löst den Bug ebenfalls aus!

Warum der 2te verlauf nichts bringt weiss ich nicht! aber er bringt nichts! Wie gesagt hab das DLC 5x zocken müssen und dabei ALLE möglichkeiten getestet! auch den 2ten verlauf und es ging wieder nicht! Also spaar dir den versuch nim nen neuen char und mach das DLC brav offline^^

Dann klapt das auch!

Ich weiss das das scheisse ist aber was solls!

Freu dich wenn du das DLC nicht 4x umsonst durchspielst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich wollte mit einem kumpel borderlands zocken aber er wir komischer weise nicht auf meiner Freundesliste angezeigt wollte fragen wie ich dieses problem lösen könnte und falls dies nich klapen sollte wollte ich noch fragen ob mich jmd. schnell von lvl 42 auf lvl 50 lvln könnte

ich bedanke mich schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte Hilfe bei ner Trophy: Beute-Wichte ... Nach dem Guide, sind bei mir 2 Wichte nicht in den angezeigten Kisten gewesen: Mini Stive (hab ich in Sunken Sea gefunden anstatt Deep Fathoms) und Crimson Shorty (überhaupt nicht gefunden), kann mir wer da helfen? Bin immer Abends online ... Helfe selber auch gerne im Spiel. Hab jetzt alle Trophäen im Hauptspiel, Zombie-Insel DLC und Moxxi DLC, fehlen 2 Trophäen für Knoxx DLC (Komplettierer und Beute-Wichte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist von 2K^^ Also kann es garnicht anders sein als das es da Bugs gibt^^ In diesem Fall sogar sehr viele Bugs!

ZU den wichten:

Normalerweise sind die da wo sie sein sollen!

Aber Sie sind nicht immer genau in der kiste oder schrank in dem sie angeblich sein sollen! Kommt durchaus mal vor das sie nur in der Nähe des angegebenen fundortes sind!

Um den letzten wicht finden zu können must du erst die Mission von dem Wicht in der Wüste annehmen und wärend du die erfüllst wirst du ihn finden! Der ist da bei dem Teich in der wüste in so einem schuppen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Wichte jetzt erledigt. Crimson-Zwerg ist doch noch aufgetaucht nach n paar Male neuladen. Ich weiss jetzt wo Mini-Steve bei mir immer auftaucht = Rote Waffenkiste (Sunken Sea, ganz oben, wo man die erste Aufgabe von der ersten Mission des durstigen Wichtes macht). Hab jetzt n verdammten Bug bei "Kreis der Pflicht: Sergeant". Es wird noch n roter Punkt angezeigt, da wo die Rocket-Flieger rausfliegen. Hab versucht Granaten reinzuschmeissen, funkt. zwar, aber reicht nur den Punkt zu bewegen aber nicht auszuradieren. Leider kann man keine Granaten neukaufen. Bræuchte da n bisschen Hilfe. Kein bock mit n neuen Charakter anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab n kleines problem mit der mission das ist ja wie weihnachten ich komm nicht mehr ins waffenlager rein um es hochzujagen weil ich durch n bug ins waffenlager reingekommen bin ohne den countdown zu aktivieren anfangs zwar ganz praktisch aber man kann die mission nicht mehr vervollständigen. wollte fragen ob einer die mission demnächst macht und mich einfach schnell mit reinnehmen würde. Wenn derjenige der das macht dann der host ist hat er noch durch die mission zutritt und ich könnte einfach schnell mit reinkommen es wird ein bisschen geplündert und kabuuum! am besten wärs wenn man die dann direkt noch abliefert weil ich nicht weiß ob das im singelplayer sonst wieder aberkannt wird. wer mir helfen will einfach im psn anschreiben

ID:PSYSCHOSOCIAL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Wichte jetzt erledigt. Crimson-Zwerg ist doch noch aufgetaucht nach n paar Male neuladen. Ich weiss jetzt wo Mini-Steve bei mir immer auftaucht = Rote Waffenkiste (Sunken Sea, ganz oben, wo man die erste Aufgabe von der ersten Mission des durstigen Wichtes macht). Hab jetzt n verdammten Bug bei "Kreis der Pflicht: Sergeant". Es wird noch n roter Punkt angezeigt, da wo die Rocket-Flieger rausfliegen. Hab versucht Granaten reinzuschmeissen, funkt. zwar, aber reicht nur den Punkt zu bewegen aber nicht auszuradieren. Leider kann man keine Granaten neukaufen. Bræuchte da n bisschen Hilfe. Kein bock mit n neuen Charakter anzufangen.

wenn du neu ladest, sollte das dann wieder funktionieren...hatte das auch dann neu gestartet und fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab n kleines problem mit der mission das ist ja wie weihnachten ich komm nicht mehr ins waffenlager rein um es hochzujagen weil ich durch n bug ins waffenlager reingekommen bin ohne den countdown zu aktivieren anfangs zwar ganz praktisch aber man kann die mission nicht mehr vervollständigen. wollte fragen ob einer die mission demnächst macht und mich einfach schnell mit reinnehmen würde. Wenn derjenige der das macht dann der host ist hat er noch durch die mission zutritt und ich könnte einfach schnell mit reinkommen es wird ein bisschen geplündert und kabuuum! am besten wärs wenn man die dann direkt noch abliefert weil ich nicht weiß ob das im singelplayer sonst wieder aberkannt wird. wer mir helfen will einfach im psn anschreiben

ID:PSYSCHOSOCIAL

das problem ist bekannt!

Und wird gelöst indem du das DLC mit einem neuem Char erneut spielst!

Du kannst zwar versuchen dabei zu sein wenn jemand anderes

die mission abliefert aber das klappt zu 99% nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...