Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

87 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.71


Recommended Posts

Eine 5.

Wenn man direkt auf Veteran anfängt (was ich persönlich empfehlen würde, besonders allen Spielern, die schon seit der PS1-Ära dabei sind), dann hat es einen fordernden Schwierigkeitsgrad. Wodurch man insgesamt so im Bereich 5-6 landet. Da es letztendlich aber Wege gibt, sich die Runs auf Veteran leichter zu gestalten, vergebe ich hier "nur" eine 5.

 

4th Survivor ist finde ich auch ohne Hilfe gut machbar. Klar, man braucht ein paar mehr Versuche als wenn man sich gleich auf Youtube einen Profi-Run anguckt, aber man hat eigentlich auch so recht schnell raus, an welchen Gegnern man einfach vorbeirennen kann und an welchen nicht.

 

 

Mit dem DLC würde ich hier eine 6 vergeben, da die 100 Gegner bei No Way Out schon sehr stressig waren. Meiner Meinung nach nochmal schwerer als Hunk. Aber insgesamt dann doch deutlich leichter als der DLC von RE7...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...