EckiHD Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 echt geiles game aber werde noch verrückt , mir fehlt ein dokument hab game 9 mal durch aber ich find das einfach nicht Zitieren
EckiHD Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) grad nochmal nachgeschaut , leider ja ... oder gibt's in dieser extra Modus auch eine? Bearbeitet 9. Februar 2019 von EckiHD Zitieren
EckiHD Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb *METALLICA*: Du sammelst die entweder in normalen Kampange mit Clair oder Leon, und dann gibt es noch welche in der Kampange Neues Spiel+ mit Clair und mit Leon......... Neues Spiel+ mit Clair ist eins am Anfang in der Polizeistation (S.T.A.R.S Büro`)und das zweite in der Kanalisation am Zug. die hab ich leider auch schon Zitieren
EckiHD Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: beim abschnitt mit sherry gibt es drei dokumente und bei ada gibt es auch welche. die mit Sherry hab ich auf jedenfall , bei ada bin ich mir nich sicher hmm muss ich demnächst nochma schaun *seufz* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.