Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

Hallo Jungs und Mädels.

 

Herausforderungen: Dunkle Zeiten, Dunkle Kammer.

 

Mit welchem Charakter muss ich in welcher Story welche Filmrollen einsammeln?

Habe 4/5 Filmrollen. Weiß aber nicht welche mir fehlt.

Falls es dazu schon etwas gibt, würde ich mich über nen Link riesig freuen. (komme mit dieser "Suchfunktion" einfach nicht klar)

 

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb mercy:

Schau mal ein paar Posts nach oben. Vermutlich hast du die Filmrolle übersehen, die im STARS-Büro mit der Holzschachtel im Schreibtisch liegt, nachdem du den Film mit den zwei Verstecken entwickelt hast. Nicht wundern, es kommt kein Symbol, dass du es aufheben kannst. Einfach dann X drücken. 

Volltreffer. Ich danke dir ?.

Weißt zufällig auch was ich machen muss bei "unter Strom" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...