Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arbeitstischler - Verbuggte Trophäe + Lösungsansatz


PartyService

Recommended Posts

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man eine Werbank auf jeder Insel der Bereiche 1,2 und 3 platzieren...Gesagt, getan...Nach Plazierung der Werkbank auf der letzten Insel der dritten Welt (3-15) kam die Trophäe natürlich nicht zum Vorschein...

 

In verschiedenen Forenbeiträgen stand der Tipp, dass die kaputte Werbank in Welt 1-01 nicht dazu zählen würde und man eine zusätzliche Werkbank hinstellen sollte...Als ich die Trophäe anging, hatte ich schon längst eine zusätzliche Werkbank in dieser Welt plaziert...das war es demnach nicht bei mir...

 

Folglich begann ich damit eine zusätzliche Werbank in jeder Welt hinzustellen und die bereits bestehende abzubauen...Diese platzierte ich wiederum in der nächsten Welt und baute dort die bestehende ab...usw...

 

In Welt 3-04, obwohl dort bereits eine Werkbank von mir hingestellt wurde, ploppte dann die Trophäe endlich auf, als ich die zweite Werbank aufgestellt hatte...

 

Ich achtete zudem darauf, die Werkbänke ein paar Meter von der "Landezone" weg hinzustellen.

 

Vielleicht konnte ich hiermit jemandem helfen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...