Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Grand Tour Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Steuerung ist wirklich sehr schlecht und mit Links kann ich das erst recht nicht. Du musst alle Ziele treffen ohne nachzuladen. Also mit Jeremy und den 120 Schuss bei 40 Zielen, müsste es am einfachsten sein.

 

Ich glaube der Fehler bei mir ist... 1-11 habe ich auf meiner PS4 gemacht. 12-14 hat ein Freund bei sich gemacht mit meinem Spielstand. Ich vermute PSN hat das nicht gecheckt. Zwar werden alle 14 Goldene angezeigt aber weder Trophäe, noch in den Fahrerleistungen als Abgeschlossen markiert. Werden es nochmal probieren auf den Account ohne Spielstand nur die betreffende Episode zu spielen. Die Episode so zu spielen führte nicht zum Erhalt. 

 

Da ich gerade auf Arbeit bin, hat mein Kumpel gerade nochmal die Episode gespielt, alles auf Gold ohne Speicherstand und die Trophäe kam. 

Bearbeitet von jeba9084
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 50 Siege haben gut geklappt ohne Items, mit kann es durchaus passieren das man ausgebremst wird. Gegner auf Einfach und den Rimac. Items einfach ohne Gegner auf einer Strecke farmen. Gut ist das ich nur noch die "Erweiterungen" abschließen brauche. Ich finde seit dem Update von Heute dass das Fahrverhalten mit 4eck (Drift) deutlich geändert wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja nur noch 6 Folgen. Bis auf den Ausrutscher mit dem Scharfschütze ist das Spiel so wie es mir gedacht hatte. Allerdings überlege ich schon wie ich das Werten soll. Für mich persönlich ist die o.g. Trophäe eigentlich nicht machbar und hätte es nicht ein Freund gemacht, würde ich kapitulieren. Ich frage mich wirklich wer auf die Steuerung kam, jeder Shooter ist in der Grundeinstellung so aber TGT macht es anders und schlimmer noch, man kann die Steuerung (L3/R3) nicht ändern. Ich bin gespannt was uns noch erwartet:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird mitunter an den Rechten für die Fahrzeuge liegen. Fand es sehr schade das ich den GRMN nicht fahren konnte:( aber egal... Habe heute früh schnell die Sachen erledigt... The Division ist gerade wichtiger und nächste Woche in der Nachtschicht kann ich nebenbei die Folgen schauen. 

Bearbeitet von jeba9084
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Hat jemand Tipps für die Schießepisoden und die 2 Hillclimb mit Mercedes und BMW (wo die erste mit dem 3 Rad Auto war) aus Staffel 3? Packe da die Gold bei weitem nicht. 

Aus den Kurven raus kurz vom Gas und wieder drauf half mir deutlich mehr als stur auf dem Gas zu bleiben. Das Schießen liegt dir oder eben nicht, mir nicht weil es falschrum ist.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...