Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Grand Tour Game


Recommended Posts

Habe zum Glück noch keine Probleme gehabt von dem was hier aufgelistet wurde das einzige was bei mir auch noch nicht erschienen ist 50x Feiertag verwenden.

 

Weißt evtl jemand was da zu beachten ist?

Mehr Pferdestärken, SMS und Beschallung bekommt man ja auf Platz 2 wenn man mit Splitscreen Spielt

Bleibalon, Nebel und Ri-Ra-Rutsch wenn man auf platz 1 ist aber Feiertag habe ich noch kein einzigesmal Freigeschaltet.

Bearbeitet von Forselle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bis jetzt war jede Trophäe sehr einfach auch das mit dem Schießen war innerhalb von 10 Minuten gemacht.

Ich war so schlau und habe versucht mit Hamond und 32 Schuss die 17 Ziele zu treffen ohne Nachzuladen. 

So habe ich das Zielen relativ schnell raus gehabt. 

Sobald man ein Ziel getroffen hat sollte man sofort wieder in die Mitte der Straße da es wirklich sehr langsam ist das Zielen und so die Ziele leicht verfehlen kann..

Die Trophäe die mir noch fehlt ist immer noch Feiertag und das ärgert mich am Meisten da ich diese nicht wirklich machen kann wenn es nicht gepatcht wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2019 um 16:06 schrieb DeXt3r_ger:

Ich habe ja in jeder Staffel bzw Folge ein Rennen was ich nach mindestens 5 Versuchen nicht auf Gold geschafft habe. Außer Staffel 3 Episode 4... Wird für mich demnach ne etwas kniffligere Platin. 

 

Staffel 1 zeitrennen Elektroauto, Staffel 2 Diese 5x speedwolken voll machen mit dem camaro?, Staffel 3 mit dem jeep wo man sich entgegen fährt... Prost Mahlzeit haha

 

Und dann noch die ganzen siege und gadgets. Uff 

 

Bekomme da auch total selten die neuen bzw das mit dem Pferdestärken. Zu 99% Nebel, bleibombe, rirarutsch oder mal SMS. Der Rest kommt eig nie. ?

Dafür musst du auf dem 2-4. Platz sein sonst bekommst du nur die anderen Sachen wie du Aufgelistet hast am besten mit 2 Controller einer Fährt vor die Lufballons und dann kannst du das inruhe machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...