Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Vesperia Definitive Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei den Hasenohren, muss man da erstmal genügend Titel haben um alle zu bekommen? hab nur die ersten und renne damit schon ewig rum aber gibt nix neues O.o

 

kann mir einer sagen ob das Giganto-Monster "Blutiger Schnabel" im verlies ist oder draußen? und wie bekomme ich ihn zum auftauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Vanyar1:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich nehme an, du meinst den zweiten Teil der Aufgabe? Den ersten Teil hast du hoffentlich schon gemacht? Sonst findest du da nämlich nix ;)

Zudem muss Patty den "Hingucker"-Titel erhalten haben. Erst dann findest du nordöstlich von Yumanju den Sammelpunkt (glaube, der ist von Möwen markiert, die drum herum fliegen).

 

ah danke ja der Titel wars xD

 

hast zufällig noch ein tipp wie ich in Relewiese-Senke das Wetter zu Sturm bekomme?

hab da irgendwie immer Sonnenschein -,- und ich brauch ja den Gürteltierstachel und die mops dazu sind da nur bei sturm (oder gibs die noch woanders?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Vanyar1:

Ich hab immer in Aurnion übernachtet, bis es dort geschneit hat. In den meisten Fällen war dann in der Senke ein Sturm. Ne bessere Möglichkeit scheint's da nicht zu geben, leider xD

Und dann solltest du bei einem aktiven Kämpfer das Accessoire "Jägermonokel" ausrütsen, um die Dropchance zu erhöhen ^^

 

Edit: War das Leo Luca nun eigentlich nahe des Gutshauses oder bei Yumanju? Hab im Netz unterschiedliche Angaben gefunden xD

war schon ehr beim Gutshaus erkennt man auch durch die Vögel eigentlich sofort, als ich den Titel hatte und hingeflogen bin hab ich es auch sofort gefunden

 

mh ja mach ich auch aber sobald ich übers mehr zu der Insel komme ist sofort Sonnenschein (einfach nur Schneien oder muss da richtig heftig Schneien)

 

edet. oki hab sturm xD

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎16‎.‎01‎.‎2019 um 07:49 schrieb Vanyar1:

Gibt zwar keine Möglichkeit, zu überprüfen, was du gerade so aktiv hast, aber hier hast du eine deutsche Liste, in der du alle Aufgaben findest :)

https://de.tales-of.wikia.com/wiki/Nebenaufgaben_(Tales_of_Vesperia)

 

Auf der Seite gibt's auch Seiten für die Artes der Charaktere und teils schon die der Titel (die sind aber noch nicht vollständig). Auch eine Trophäenseite mit Erklärungen gibt's dort bereits, falls es interessiert ( https://de.tales-of.wikia.com/wiki/Trophäen_(Tales_of_Vesperia) ) ^^

 

auf der Seite für die Artes von Flynn steht bei verändere Artes das man "Verzerrungsklinge" lernen kann in dem man "Rauer Wind" benutzt mit entsprechenden Titel

nur ist in der liste kein Artes das "Rauer Wind" heist, weiß einer wie er den lernen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Forseti777:

Hat schon jemand versucht level 160 im ersten Durchgang zu bekommen? 

ich bin jetzt 147 (noch erster Durchgang) am einfachsten lvl ist wen man die Todeswaffen hat, dann entweder im den Dungeon oder der 3te Team Kampf im Kolo. 

 

mh aber warum 160 versuchen zu erreichen O.o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Zeix:

Weil man über DLC 40 gratis Lvl bekommt, und so auf Lvl 200 kommt. Man muss aber eigentlich 159 werden, denn die Trophäe kommt nicht, wenn man über DLC auf 200 kommt. Das letzte Lvl muss regulär gemacht werden.

mh im Kolo bekomm ich noch gut 180k exp mit 2x exp schmuck geht das eigendlich schnell ^,^

 

muss ja nur 1ner lvl 200 erreichen für trophehe oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Zeix:

Das DLC ist gratis, es gibt keinen Grund es nicht zu nutzen, es sei denn man steht auf grinden. Und wie ich oben schon geschrieben hab, Lvl 159 ist gut machbar, aber wenn man Platin will, ist es denoch eine Zeitverschwendung, da man sowieso noch ein Speedrun machen muss.

ich weiß aber wollte mall sehen ob´s geht ^,^

meine kleine Patty hat jetzt 200 (also 199 und dann noch Kampf und fertig) und hab sie bekommen, also reicht 1 Level-200 aus 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...